Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt ein gelungener Urlaub
4 / 6

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel,mit einem guten Preis Leistungsverhältnis. Für eine Woche Badeurlaub vollkommen ausreichend. In einem wunderschönen Ort,der für viel Abwechselung sorgt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine gute Größe und auch der Balkon ist recht groß. Das Badezimmer ist dagegen etwas beengt und könnte eine Renovierung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für eine Woche ok,aber dann reicht es auch. Man findet immer irgend etwas aber es ist jetzt nicht gerade ein kulinarisches Highlight. Die Atmosphäre sowohl im Speiseraum,als auch in der Bar ist leider sehr kühl und ungemütlich. Allerdings kann man im Ort auch für kleines Geld sehr gut essen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafentransfer von etwa 1,5 Std.ist schon recht lang ,aber die Lage des Hotels und der kurze Weg zum Strand entschädigen wieder für die lange Anreise. Der Loropark ist natürlich das Highlight und nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch das Centrum des Ortes ist sehr gut fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf dem Dach befindet sich ein Pool,leider waren die Liegen meißtens sehr früh belegt. Abends gab es oft Livemusik in der Bar,allerdings eher für das ältere Publikum geeignet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden