- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach Ankunft nachts um 3 Uhr) bezog ich meinen zugeteilten Bungalow. Aufgrund der Müdigkeit wegen der späten Stunde und Anreise bin ich nicht direkt wieder vor an die Rezeption um mich über den Zustand des Bungalows zu beschweren. Jedoch am gleichen Tag abends drang ich auf Wechsel in einen anderen Bungalow, dieser Wechsel verbesserte den Zustand, machte ihn bei Weitem nicht gut. Im Bungalow fand ich ein total altes, verwohnte, mit genommenes Mobiliar vor, ein Bett, welches Bretter statt Lattenrost hat, einen alten versifften Kühlschrank, der im Raum stand auf einem fahrbaren versifften, mit Schmiere überzogenem Rollbrett, allein der Gedanke daran, irgendwelche Lebensmittel in diesen Kühlschrank zu stellen war undenkbar. Die Verkabelung hinter dem Kühlschrank, die ohne Probleme zugänglich war, war im höchsten Maße abenteuerlich wenn nicht sogar gefährlich. Im Badezimmer, wenn ich es so nennen kann, Siffbude passt eher als Begriff, fiel sofort auf, dass die Waschbeckenarmatur verrostet, veraltet und völlig defekt war, sie bestand hauptsächlich noch aus Silikon womit irgendjemand mal versucht hat, etwas zu reparieren. Der Abfluß sowie der Bereich unter dem Waschbecken vollkommen verrostet, versifft. Genauso war es mit der Armatur in der Dusche und dem Duschkopf, kaputt, verbrochen, versifft. Dass ich mich davor ekele , eine Dusche zu betreten oder zu benutzen, ist mir noch nie passiert. Eine bodenlose Frechheit!!! Toilette dreckig und alt, es kostete Überwindung diese zu benutzen. Krönung all dieser Punkte wart jedoch das Telefonverzeichnis auf dem Nachttisch…von außen schon deutlich dreckig, klappte man dieses jedoch auf, sah es aus als wäre es als Windelersatz verwendet worden. Zu allem Überfluss stank der Bungalow nach frischer Farbe, da wurde wohl versucht mit neuer Farbe vom Zustand abzulenken…abreißen wäre das sinnvollere! Im neuen Bungalow war der Zustand zum Glück besser, zwar sind die Möbel auch in die Jahre gekommen und verwohnt, aber es war angenehmer, ebenso, dass man das Bad nutzen konnte. Waschbecken, Dusche und Toilette wiesen auch hier deutliche Spuren auf von Rost, Defekt und nicht definierbarem Dreck (schmutzige Klobrille – ganz tolles Gefühl sich da drauf setzen zu müssen). Hier war die Krönung unter andererem die Klimananlage, die sehr laut war, einen Tag garnicht funktionierte, die Vorderklappe komplett fehlte, die Abdeckung mur mit Hilfe von den Kofferaufklebern der vorhergehenden Zimmerbesuchern zusammen gehalten wurde, ebenso wurden die Batterien in der Fernbedienung lediglich mit meinem alten Kofferaufkleber eines ehemaligen Bewohners festgehalten … dass so offensichtliche Mängel garnicht erst repariert sondern einfach ignoriert werden, zeigt, wie sehr dem Hotelmanagement an diesem Hotel gelegen ist. Die Mahlzeiten sind eintönig, teilweise ungenießbar, keine Abwechslung. Frühstück sehr mager und dürftig und keinerlei Gefühl für das nötigste…als Beispiel: es standen vier/fünf Schalen (flache Teller) mit irgendwelchen verschiedenen Quarkspeisen zur Verfügung, jedoch keinerlei Hinweis was das eigentlich ist…und das Beste, für alle vier Schalen gab es nur einen (!) Löffel um sich das Zeug auf den Teller zu tun. Dazu muss man nicht mehr sagen.
alt, verwohnt, wenn man das Pech hat einen richtig alten Bungalow zu erwischen, dann ist Ekel inklusive
eintönig, kaum Abwechslung, teilweise ungenießbar...Pharaos Rache lauert in jedem Topf
bemüht und freundlich, jedoch völlig überfordert. da wurde, um einen defekten Toilettenkasten zu reparieren, dieser einfach ausgebaut und in ein anderes Zimmer gebaut und aus dem anderen Zimmer der Toilettenkasten in das ursprüngliche wieder zurückgebaut. End vom Lied, beide Kästen waren defekt und das Bad meiner Mitreisenden blieb weiterhin nass....
Lage ist toll, direkt in der Naama Bay, Wege in den Ort und zu den Tauchbasen problemlos zu Fuß zu erledigen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank fuer Ihr Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu verfassen.Wir bedauern das wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten,und haben bereits ein umfassendes Konzept erarbeitet und die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen das wir in Zukunft noch einmal die Chance bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen General Manager