- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Ghazala Beach ist eines der älteren Hotels in der Naama Bay. Es wird versucht die Zimmer nach und nach zu renovieren. Unser Bungalow war noch nicht renoviert,. Die Einrichtung war alt, aber es funktionierte alles. Das gesamte Personal fanden wir als sehr freundlich und zuvorkommend ( trotz Ramadan) Der Strand ist über eine 2 Meter breite autofreie Promenade ( geht zum Zentrum) zu erreichen. Dort gibt es die Beach Bar. Am Stand gibt es Holzliegen mit Auflagen älteren Datums. Der Sand ist mittelkörnig . Der Strand läuft flach ins Meer.
Klein, abgewöhnt, Klimaanlage alt, aber alles funktionell. Es besteht ein Renovierungsbedarf. Teilweise sind die Bungalows renoviert. Unser Bungalow war sauber aber halt alt.
Das essen hatte eine hohe Wiederholungsrate. Man bemühte sich die mittlere Auswahl an Speisen für jeden Geschmack zu würzen. Leider fehlte eine Ecke mit Gewürzen zum nachwürzen. Auswahl Abendessen: 2 Suppen, Reis, Kartoffel / Püree, warmes Gemüse, Fisch, Hühnchen gekocht oder gegrillt, Rindfleischgeschnetzeltes, Pasta Station, Salat Buffet 6 div., Nachspeisenbuffet.
Das Personal ist bemüht im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles für die Gäste zu tun. Alle hatten ein freundliches Lächeln im Gesicht.
Im Herzen der Naama Bay, aber trotzdem ruhig gelegen. In 5 Gehminuten erreicht man die Zentrum mit Hardrockcafe, Little Buddha, Pacha, Sisha Cafés, MC Donalds, KFC, etc und natürlich den Basar, div Einkaufsmöglichkeiten, Carrefour.Transfer vom Flughafen etwa 15 Autominuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber kleine, nicht aufdringliche Animation. Yoga, Stretching, Darts. Außerhalb der Anlage gibt es Taucher, Parasailing, Bananaboot, Quad etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Marcus, Vielen Dank für ihre Zeit einen Reisebericht anlässlich ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr das wir ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Brombach Guest Relation Manager