Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Ägypten 2019
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unmögliches Hotel. Es wird versucht Gäste abzuzocken , indem sie trotz All inclusive ständig gefragt werden ob sie spezial Cocktails oder Animation haben wollen, die dann bezahlt werden müssen! Dies aber vorher nicht erwähnt wird. Allgemeiner technischer Zustand ist mangelhaft. Nur durch die deutschen Guest Relation Joelina Kuchem, sind wir überhaupt noch hier. Sie versucht echt alles in ihrem Ermessen zu ermöglichen, im Gegensatz zu anderen deutschsprachigen Mitarbeiter


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, dass Sie das Gefuehl haben abgezockt zu werden war nicht in unserem Sinne. Die Angebote die Ihnen gegen Bezahlung gemacht werden sind lediglich Extras, denen Sie nicht gegenueber verpflichtet sind. Unsere Gaeste muessen natuerlich vorher ueber entstehende Kosten informiert werden. Wir werden dies auch nochmal dem Personal dringlich mitteilen. Jedoch freut es uns, dass Sie sich bei unserer Guest Relation so gut aufgehoben gefuehlt haben. Gerne wuerden wir Ihnen bei einem zweiten Aufenthalt einen angenehmeren Aufenthalt bescheren. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement