- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein mittlerweile in die Jahre gekommenes Hotel, was allerdings nicht soooo schlimm ist. Das Personal ist freundlich.ABER : Essen grottenschlecht. Frühstück eine Katastrophe , aber guter Kaffee. Nur jeden Morgen Kaffee, Toast und Marmelade ist auch nicht lustig. Das schlechteste Bier ( vom Fass !!! ) das ich je getrunken habe. Man hat aber die Möglichkeit eine Dose oder Flasche Bier zu kaufen : 3,- € !!!!! Frechheit. Gin Tonic nicht genießbar und warm. Ich meine WARM, nicht nicht kalt.WARM. Braucht kein Mensch. Wenn man essen möchte dann in einen der 3 all In. Restaurants. Aber Vorsicht : Viele Gerichte auf der Karte auch hier nur gegen Bezahlung. Wir hatten eine Pool - Suite gebucht. War keine wirkliche Suite, eher ein großes geräumiges ( renovierungsbedürtiges ) Zimmer. Leider sehr dunkel, da es eine große überdachte Terrasse hat. Besser man bucht ein normales Zimmer, auch diese Zimmer sind alle sehr nahe an der wunderschönen Pool Landschaft gelegen. Langer Weg vom Ende des Hotels ( dort sind die Pool Suiten ) bis zum Strand. Wir waren auf der Beach Party !!! 6 euro Eintritt für 1 DJ und einen tanzenden Ägypter im Bärenkostüm. Hammer. 6 Euro ! Wenns Probleme gibt : an der Gästeberatung sitzt eine Deutsche ( Jolina ? ) super nett und Hilfsbereit. Aber wie gesagt : Besser das Hotel meiden. Es ist sicherlich keine 4 Sterne wert. Ich wiederhole mich, das Essen geht GARNICHT.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Wolfang, es tut uns leid, dass SIe so unzufrieden mit uns waren. Wir moechten unsere Hotels Ghazala Garden und Ghazala Beach mit und mit renovieren. Wie Sie schon gesagt haben, kann man sich gerne an unsere Guest Relation wenden. Diese sind immer hilsbereit und helfen Ihnen gerne weiter. Ich hoffe Sie besuchen und noch einmal und wir koennen Ihnen einen schoeneren Urlaub bereiten. Liebe Gruesse Das Hotelmanagement