Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier ist jeder nur auf Geld aus. Getränke die auf der Karte stehen gibt es nicht und wenn man gute Cocktails oder gutes Bier will muss man zahlen sonst muss man sich mit dem Mischmasch zufrieden geben, was kaum zum trinken ist. Essen ist jeden tag das selbe. 1 Topf Reis , Topf Hühnchen, Topf Rindfleisch, Topf Kartoffeln, topf fisch. Kein Obst, hier und da Datteln, das wars. Hier und da Kellner die sehr lästig sind. Zimmer sehr heruntergekommen( wir hatten eine Suite) , badezimmer alles total karkalkt und teilweise schmutzig.. 2 tage nach Kanal gestunken. Wasserdruck kaum da. Nix für lange haare... Poolanlage war schön aber immer mit sehr viel Blättern verschmutzt.. Geputzt wurde manchmal zwischen 10 und 11 herum.. Da wurde man dann auch verscheucht. Der Strand befindet sich 12 Gehminuten vom Hotel, zu laut dort und verschmutzt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es, eine Einkaufsstraße wo die Leute sehr sehr lästig sind. Und man wird überall abgezockt. Beispiel ( 2 cockte im Hardrock 50€).. Jemand macht ein Foto 10€... Das erste und letzte mal in sharm el sheikh. Sehr schade. Hurghada ist um 100 mal besser .l


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu veröffentlichen. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie auf Bereiche in unserem Resort aufmerksam gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten uns für die Erfahrung entschuldigen, die Sie mit uns im Resort gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zur weiteren Prüfung und Bearbeitung angenommen und an die Geschäftsleitung des Hotels weitergeleitet wurden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten Sie bald in unserem Resort begrüßen. Respektvoll, Hotelverwaltung