- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir werden wohl nun auch als Stammgäste nach mehr als 20 Besuchen abspringen und uns eine Alternative suchen. Die Zustände werden von Mal zu Mal schlimmer. Es waren auch kaum noch Stammgäste da, früher traf man regelmäßig viele Stammgäste mit Goldbändchen. Das einzig Beständige und kaum zu überbietende ist das Personal, denen es offensichtlich äußerst peinlich war und die alles versucht haben uns das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Zaubern können die aber auch nicht und haben sich permanent entschuldigt weil sie es nicht ändern können. Auch die vorangegangen schlechten Bewertungen müssen wir diesmal leider bestätigen. Das Essen eintönig und nicht besonders liebevoll zubereitet. Frühere All In Leistungen sind nun Zahlungspflichtig und auch noch unangemessen teuer. Wie kann man ein früher so gut angesehenes Hotel so verkommen lassen? Ein Bier das nicht nur sehr bedenklich aussieht, sondern auch so schmeckt und riecht, Schnaps (mit dem jedes Flugzeug fliegen würde) aus Plastikflaschen. Nach dem Genuss der alkoholischen Getränke waren Kopf- und Magenschmerzen Standard, nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen Gästen. Es hieß, es gäbe einen neuen Zulieferer. Nur komisch , dass die bezahlbaren Getränke altbekannt und genießbar waren????? Wir haben uns dann selber im Duty Free Shop in Sharm eingedeckt. Das geht mit Flugticket innerhalb der ersten zwei Tage. Das Bier haben wir uns im Supermarkt geholt 30 Pfund, an Stelle von 65 Pfund im Hotel. Zudem haben wir alle unsere Mahara Muscheln verprasst. Wir haben trotz All- In sehr viel Geld für Getränke und Verpflegung außerhalb des Hotels ausgeben müssen. Für dieses Geld hätten wir auch ein Fernziel mit deutlich besserer Verpflegung haben können. Das Mahara Dinner ( im Ghazala Beach) war allerdings die Krönung des schlechten Geschmacks, altes kaltes, abgestandenes Essen (die Kartoffelschale war schon weiß und vertrocknet), es waren wahrscheinlich die Reste vom Vortag. Auch hier schlechte Getränke. Nach massiven Beschwerden der wenigen Stammgäste sollte uns dann ein Flaschen- oder Dosenbier ausgeschenkt werden, was dann für eine Runde geschah, danach folgte wieder das schlechte Bier. Wir haben das Dinner dann alle verlassen ohne auf die Nachspeise zu warten. Nach den Beschwerden hieß es, man würde auf uns zukommen um eine Lösung zu finden. Das war der dritte Urlaubstag. Bis zu unserer Abreise nach 14 Tagen haben wir niemanden mehr gesehen oder gehört. Wir sind Taucher und tauschen uns natürlich auf den Booten mit anderen Tauchern aus, im Grandhotel (auch Redsee Hotel) was das gleiche Dilemma. Das es deutlich besser geht haben wir aber auch gehört und werden entsprechend reagieren. Es tut uns in der Seele weh was da geschieht, das Ghazala Garden war immer unser zweites Zuhause.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation eigentlich nur für 18-20 jährige Discobesucher geeignet. Viel zu laut !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika und Arno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gaeste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu veröffentlichen. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie auf Bereiche in unserem Resort aufmerksam gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten uns für die Erfahrung entschuldigen, die Sie mit uns im Resort gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zur weiteren Prüfung und Bearbeitung angenommen und an die Geschäftsleitung des Hotels weitergeleitet wurden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten Sie bald in unserem Resort begrüßen. Respektvoll, Hotelverwaltung