- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besser als das Schwesterhotel Ghazala Beach,gegenüber Im Garden buchen, aber das Essen im Beach einnehmen,das wäre eine super Sache.Die Location ist super ! Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Super freundliche Menschen. Leider versauen die "neureichen" Russen bzw. Ukrainer die Preise. Für Deutsche ist es also sehr empfehlenswert AI zu buchen. Außerhalb der Hotels werden 70 LE für eine Dose "STELLA" Bier verlangt,das sind 4 €. Absolut zu empfehlen ist das (kostenpflichtige) KOKAIJ Restaurant im Ghazala Beach. Essen ist sehr preiswert, 7-9 € pro Hauptgericht,Lobster ca. 25 €. Nur die Getränke sind mit 3,60€ ziemlich teuer....aber das sollte dem Besuch nicht im Wege stehen. Unbedingt das "Show Cooking" bestellen ! ! ! Genial ! ! ! 5 Gängemenü pro Person für knapp 25€.
Wer die "RED SEA" Hotels kennt, weis, das die alle mal renoviert werden müssten. Sauberkeit ist voll OK.
Das Essen im Garden ist bei weitem nicht so abwechselungsreich, wie im Beach, eine Kombination der AI Gäste würde das erheblich verbessern.
Der Service ist um Lichtjahre besser,als das,was ich oft in der Karibik erlebt habe. Die Chefin der Guest Relation, Sandra Hübscher, ist nicht nur hübsch,sondern macht auch (fast) alles möglich . Liebe Grüße an dich :-)
Nur ca. 15-25 Minuten Transferzeit, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote der lokalen Anbieter sind ganz gut.....von Quadtour in der Wüste bis ziemlich alle Arten von Wassersport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ulrich Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie mit unseren Angestellten zufrieden waren und Gruss wurde weitergeleitet. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie auf Bereiche in unserem Resort aufmerksam gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten uns für die Erfahrung entschuldigen, die Sie mit uns im Resort gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zur weiteren Prüfung und Bearbeitung angenommen und an die Geschäftsleitung des Hotels weitergeleitet wurden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten Sie bald in unserem Resort begrüßen. Respektvoll, Hotelverwaltung