Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Leider müssen wir hier eine Erholungspause machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ungewohntes Hotel, Renovierung ist hier ein Fremdwort. Wir haben das Hotel noch sehr positiv in Erinnerung, aber leider hat sich einiges zum Nachteil verändert. Die Pool und Liegenpflege ist leider vernachlässigt worden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohnt aber sauber. Die Zimmer sind Ausgestattet mit Klimaanlage, Safe, Kühlschrank, TV, Telefon, Föhn. Gute Betten die Bettwäsche sowie die Hand- und Badetücher können mal getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu den Mahlzeiten gab es ein liebevoll angerichtetes Buffet mit reichlicher Auswahl. Im Restaurant unermüdlich gearbeitet hat wieder die schwarze Perle Mohamed noch immer so flink und freundlich sowie hilfsbereit. Wünsche und Beschwerden wurden angenommen und so weit es möglich war umgesetzt. Beim Frühstück und Mittagessen war die Atmosphäre gut. Beim Abendessen habe ich sie geschildert.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr viele neue Mitarbeiter mit wenig Kompetenz die fehlt an allen Ecken und Enden. Die Personalaufteilung ist in allen Bereichen schlechter geworden, war noch nie so spürbar wie dieses mal. Da wir beim Mahara Club sind und den Platin Status genießen dürfen, gibt es vom Mahara Club in den anderen Red Sea Hotels kleine Geschenke. Hier im Ghazala Gardens lediglich eine Flasche Sekt ohne Gläser aufs Zimmer serviert, keine Blumen, kein Obstkorb auch keine Süsigkeiten, es gab nicht Einmal eine Einladung zum Mahara Dinner. Wir haben uns gefragt warum ist das so. Aber wir haben es überlebt, obwohl eine freistehende Terrasse zur Verfügung stünde bleib sie ungenutzt. Es werden lieber die Gäste beim Abendessen in die Lobby Bar zum verweilen geschickt, wenn im Restaurant ein Platz frei wird, werden sie geholt und dürfen ihr Abendessen einnehmen. Ist das Gastfreundschaft oder eine positive Organisationsstruktur???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit vom Airport ins Hotel. Zentrale Lage, viele Ausflügsziele vor der Haustüre.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu veröffentlichen. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie auf Bereiche in unserem Resort aufmerksam gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten uns für die Erfahrung entschuldigen, die Sie mit uns im Resort gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zur weiteren Prüfung und Bearbeitung angenommen und an die Geschäftsleitung des Hotels weitergeleitet wurden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten Sie bald in unserem Resort begrüßen. Respektvoll, Hotelverwaltung