Falsche Angestellte und sehr enttäuscht über meine Ferien
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Katastrophe. Die Kastentüren auseinander gefallen. Bad alles alt und WC habe ich keine Worte. Ganz schlimm. Beim duschen kam ab und zu gelbliches Wasser und stank alles. Bitte geht nicht. Mega schlimm
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man kann es nicht essen. Wirklich ganz schlimm. Und wenn man kein Trinkgeld gibt dann reden sie nicht mehr mit dir
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Wenn man kein Trinkgeld gibt wird man einfach ignoriert. Schlimm.Und plus hat man uns auch eine Marken Kappe geklaut am Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Ok
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Messicaner Restaurant hat man uns den Wein angehängt ohne uns zu fragen dass es nicht inbegriffen war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir möchten Abhilfe schaffen. Daher planen wir, auf der Grundlage Ihrer Kommentare einige interne Änderungen vorzunehmen und Empfehlungen, Alle Ihre Anliegen werden von der Hotelleitung besprochen und die erforderlichen Maßnahmen werden ergriffen. Wir bestätigen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine andere Erfahrung machen werden, da wir uns freuen, Sie wieder bei uns im Ghazala Gardens Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viele Grüße Ghazala Gardens-Team