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Lucas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Poolanlage - Schlechtes/r Essen/Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist super, wunderschöner Pool und eine schöne (wenn auch altbackende) Aufmachung, wenn wir auch die ersten 3 Tage keine funktionierende Toilettenspülung hatten. Das war's dann leider schon. Das angepriesene WLAN ist so gut wie nie benutzbar, da entweder völligst überlastet oder weil der Empfang in die Knie geht. Das Essen ist von vorne bis hinten schlecht, es gibt jeden Tag das selbe, fade und unappetitliche Angebot. Außerdem ist die Bezeichnung All-Inclusive absoluter schwachsinn, es muss für fast alles extra gezahlt werden (Cocktails, Hotel-Restaurants, Eis, Snacks, etc.). Das Buffet-Restaurant welches im "All-inclusive" Angebot eingeschlossen ist, hat nicht genug Sitzplätze für auch nur einen Bruchteil der Hotelgäste, was dazu führte das wir jeden Mittag/Abend mindestens 15 Minuten auf einen Tisch warten mussten. Das Hotelpersonal ist ausser einiger Ausnahmen (Hotel Manager, dem Mann der die Sitzverteilung im Buffet-Restaurant macht, Roomservice,...) Absolut unfreundlich, frech und unverschämt selbst beim Abendessen laufen die Jungs von der Bar mit ihren Cocktails (4€ pro Cocktail) um die Tische und fragen ob man einen haben möchte wenn man nein sagt wird man beschimpft und dämlich von der Seite angemacht warum man denn keinen von den warmen, abgestanden Cocktails will. Ohne im vorraus Trinkgeld zu zahlen hat man hier so oder so keine Leistungen zu erwarten, da aber die Kellner keine festen Tische haben resultierte es trotz mehrfachen Trinkgeld geben darin daß wir 4 Mal!!! Keine Getränke zum Essen bekommen haben. Ich kann das Hotel nur dann empfehlen wenn wirklich nur Pool-Urlaub ohne All-Inclusivs geplant ist. Um Essen würde ich mich ausserhalb des Hotels kümmern.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lukas, Wir haben während des gesamten Aufenthaltes im Hotel gab es keine Beschwerden bei der GR, FO oder beim F & B von Ihnen. Informationen yu unserem All-Inclusive Angebot wurden Ihnen bei der Anreise ausgehaendigt. Als Extra bieten wir Ihnen unsere Getränkekarte außerhalb der All-Inclusive-Liste, sowie spezielle Cocktails oder frische Säfte an. Diese Angebote werden unseren Gaesten beim Essen angeboten und sind nicht verpflichtend. Unser Buffet hat jeden Abend ein spezielles Team, dass unseren Kunden verschiedene Speisen anbietet. Oben haben wir 3 A-la-Cart-Restaurants, die jeden Tag verschiedene Arten und Arten von Speisen im Rahmen des All-Inclusive-Systems anbieten. Eine Reservierung durch unser F & B-Team ist erforderlich, wenn man in einem unserer Restaurants zu Abend essen moechte. Snacks (wie Eis und Kuchen) gibt es im All Inclusive-System und sind Mittags in einem von unseren F&B Outlet. Unser Personal ist freundlich, um unseren Gästen Entspannung und Komfort zu bieten. Sie sind überhaupt nicht unhöflich und beleidigen keine Gäste, da sie als Konsequenz sonst das Hotel verlassen muessten.Trinkgelder sind nicht Pflicht, da unser Service ist im All-Inclusive-System enthalten. Wenn Gäste Tipps geben möchten, ist dies ein Teil des Gefühls und der Zufriedenheit der Gäste. Unser Hotel Ghazala Red Sea hat einen guten Ruf und besonders viele Stammgäste, die mehr als 15 Mal wiederkommen. Dies ist ein Teil unseres Ergebnisses von qualitativ hochwertigem Hotelservice. Bitte werfen Sie einen Blick auf unser Standardbuffet, um unseren Service und die Qualität des Essens zu verstehen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement