- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Allgemeinen schönes Hotel für den kleinen Geldbeutel. Durch das "nette" Personal verliert es jedoch an Charakter..
Leider sind die Zimmer sanierungsbedürftig. Unser erstes Zimmer glich einem zweiten Pool durch die kaputte Klimaanlage. Der Föhn spuckte Feuer und der Fernseher ging nicht. Von W-LAN keine Spur.
Das Essen ist in Ordnung jedoch hat man sehr wenig Auswahl. Das Geschirr allerdings wird nicht richtig gereinigt und die Plastikbecher die man am Strand bekommt werden nur kurz in einen Eimer voll Wasser getunkt und das wars. Von Spülmittel keine Spur.
Zum Service kann man leider nur soviel sagen: sehr inkompetent und unfreundlich. Das Personal ist meistens durch die Umstände im Hotel genervt und lässt die schlechte Laune an den Gästen aus. Man darf z.B. nicht Essen gehen, wenn das mikrige Buffet voll ist und muss warten. Wenn man im A la Card Restaurant etwas nicht kostenpflichtiges bestellt lässt der Service stark nach und räumt bereits während man noch isst ab. Man wird dumm angemacht, wenn man lokale statt zahlungspflichtige Getränke bestellt. Es kommt immer wieder vor, dass man falsch infortmiert wird und deswegen in Diskussionen gerät. Auch kommt es häufig vor, dass das Personal laut untereinander streitet. Vor Gästen ein absolutes No Go!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasi, die beschriebenen Vorkommnisse tun uns sehr leid. Natuerlich ist Niemand dazu verpflichtet kostenpflichtige Dinge zu bestellen. Ein guter und zuvorkommender Service gehoert bei unserem All Inclusive Paket dazu. Dass Sie das Gefuehl hatten genoetigt zu werden, kostenpflichtige Dinge zu bestellen, war nicht unsere Absicht. Unser Hauptrestaurant hat ein Auswahl an diversen Speisen, welche jeden Tag frisch zubereitet werden. Als eine Ergaenzung und um mehr Abwechslung zu garantieren haben wir unsere anderen drei A La Card Restaurants. Dort gibt es brasilanische, mexikanische und italaenische Speisen , welche auch (bis auf wenige Ausnahmen) All Inclusive sind. Unseren Gaesten wird jederzeit angeboten, bei Unzufriedenheit, das Zimmer zu wechseln. Ihre Beschwerden ueber das unhygenische umgehen mit benutzten Glaesern haben wir an unseren F&B Manager weitergegeben und wir werden der Sache nachgehen. Bei Fragen koennen Sie sich gerne immer an unsere Guest Relation wenden. Dort kuemmert man sich gerne um Ihre Anliegen und beantwortet gerne Ihre Fragen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement