- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommene Hotel, Zimmer sind renovierungs bedürftig. Teilweise findet man hinterm Kühlschrank oder Fernseher blank liegende Kabel. Essen am Buffet ist sehr eintönig und fast immer das gleiche. In den Restaurants gibt es wenige Gerichte die im All inclusive Programm enthalten sind, alles andere muss man zahlen. An der Bar laufen einem die Kellner ständig mit zahlungspflichtigen Getränken hinter her, und akzeptieren kein NEIN. Am Pool kommt man kaum zur Ruhe, da ständig Leute von Außerhalb kommen und einem was verkaufen wollen, z.B. Fotos, Bananenboot und Massage usw.
Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Blanke Kabel an Fernseher und Kühlschrank, große Brandlöscher im Lampenschirm, Farbe bröckelt teilweise von der Badewanne oder stark verfärbt. Handtücher werden auf den Boden gelegt, da sie dreckig sind, aber nicht ausgetauscht. Safe steht lose im Schrank, kann jeder Zeit raus getragen werden.
Sehr eintöniges Essen am Buffet. Ständig war irgendwas leer. Als das Hotel ausgebucht war, kam man zum Abendessen keinen Sitzplatz und die Kellner kamen mit den Getränken und dem abräumen nicht hinter her. In den anderen Restaurants wurden nur die Gäste bevorzugt behandelt die auch zahlungspflichtigen Getränke oder Speisen bestellten.
Wir haben drei Tage gewartet, bis wir einen funktionierenden Safe hatten. Kellner wollen einem ständig zahlungspflichtige Getränke andrehen, und wenn man dann nein sagt, wird man blöd angemacht. Erst wenn man sich bei der Deutschen Guest Relation beschwert und sie Angst um ihren Job bekommen wird man in Ruhe gelassen. Wenn man im Resturante nur die all inclusive Gerichte und Getränke bestellt, wird man schräg angeschaut und schlechter behandelt.
Strand ist Fußläufig gut zu erreichen. Bushaltestelle direkt neben dem Hotel. Stadtkern in ca 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J. & A. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu veröffentlichen. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie auf Bereiche in unserem Resort aufmerksam gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten uns für die Erfahrung entschuldigen, die Sie mit uns im Resort gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zur weiteren Prüfung und Bearbeitung angenommen und an die Geschäftsleitung des Hotels weitergeleitet wurden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten Sie bald in unserem Resort begrüßen. Respektvoll, Hotelverwaltung