- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren wegen eines Konzertes in der Stadt. Dementsprechend haben wir für die eine Nacht nur eine Schlafgelegenheit ohne größeren Aufenthalt gebraucht. Dafür war das Hotel, bis auf einen dicken Minuspunkt, ideal.
Der große Minuspunkt. Das Bad war ok und sauber. Das Zimmer an sich von der Größe und der Einrichtung her völlig in Ordnung. Aber: Der Teppichboden war total schmutzig. Viele braune Flecken. Wirklich ekelhaft. An der Leiste zur Wand waren braune, gestückelte Flecken. Man braucht keine große Phantasie, um sich die Reste von Erbrochenem dabei vorzustellen. Das ekligtse aber waren die Fuß- oder Fingernägel auf dem Boden!! Geht wirklich gar nicht. Das hätte der Reinigungskraft auffallen müssen!
Super Frühstück. Reichhaltig, vilefältig. Und trotz des großen Andrangs war immer von allem genug da.
Das Eher gut bezieht sich auf das wirklich sehr nette und zuvokommende Personal im Frühstücksraum. Dort war der Service top, vor allem, wenn man bedenkt, wie voll es beim Frühstück war. Die Dame am Empfang, die ich gebeten hatte, im Zimmer die Fußnägel weg zu machen, schien das ganze nicht zu interessieren. Es wurde zwar von ihr weitergegeben, aber so was wie ein "Das tut mir leid" war von ihr nicht zu hören. Man hätte als Hotel ja mal mit einer kleinen Aufmerksamkeit als Wiedergutmachung aufwarten können. Aber wer ein volles Haus hat, den muss der Ärger eines einzelnen Gästepaars wohl nicht kümmern.
Ruhige Gegend. ÖVNP war wohl in der Nähe. Wir hatten das Auto mit. Und damit war man schnell überall, wo wir hin wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise & Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Denise und Martin, vielen Dank, für Ihre nette Bewertung. Es darf nicht vorkommen, daß Hinterlassenschaften eines Gastes auf dem Zimmer bleiben und es ist uns wahnsinnig peinlich, dass dies dem Reinigungsunternehmen nicht aufgefallen ist. Wir bitten dieses Vorkommnis zu entschuldigen. Auch die Reaktion der Rezeptionskraft genügt weder unseren Ansprüchen, noch können wir hierfür in ausreichender Form um Entschuldigung bitten. Seien Sie doch so freundlich, die Direktion des GHOTEL hotel&living Hannover direkt zu kontaktieren. Bei den Verfärbungen des Teppichs können wir Sie beruhigen. Die Flecken sehen zwar nicht schön aus, wurden jedoch durch unsachgemäße Benutzung chlorhaltiger Reinigungsmittel verursacht und bedürfen keiner weiteren Phantasie. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden und verbleiben, mit besten Grüßen, Ihr, GHOTEL hotel&living Team Hannover