Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Auftuzg usw.
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer wegen gehbehinderten Eltern im Erdgeschoss gebucht. Zimmer im 2. Stock - OHNE Aufzug und OHNE Hilfe erhalten. Keine Restaurants in der Nähe.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annegret
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, für die Buchung im GHOTEL hotel & living Kiel und die Bewertung im Anschluss danken wir Ihnen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wünschen nach einem Zimmer im Erdgeschoss nicht entsprochen haben, unabhängig von der Buchungslage im Hotel. Wir haben bereits mit den Mitarbeitern von der Rezeption auch darüber gesprochen, dass Ihnen keine Hilfe beim Gepäck angeboten worden war. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Fußläufig sind 3 Restaurants erreichbar. Es würde uns freuen, wenn Sie trotz aller für Sie nicht schönen Ereignisse wieder im GHOTEL hotel & living Kiel buchen würden und dann feststellen können, dass unsere Leistungen nicht umsonst so hoch bewertet sind. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Michael Rouvé -Hoteldirektor-.