- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer wegen gehbehinderten Eltern im Erdgeschoss gebucht. Zimmer im 2. Stock - OHNE Aufzug und OHNE Hilfe erhalten. Keine Restaurants in der Nähe.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für die Buchung im GHOTEL hotel & living Kiel und die Bewertung im Anschluss danken wir Ihnen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wünschen nach einem Zimmer im Erdgeschoss nicht entsprochen haben, unabhängig von der Buchungslage im Hotel. Wir haben bereits mit den Mitarbeitern von der Rezeption auch darüber gesprochen, dass Ihnen keine Hilfe beim Gepäck angeboten worden war. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Fußläufig sind 3 Restaurants erreichbar. Es würde uns freuen, wenn Sie trotz aller für Sie nicht schönen Ereignisse wieder im GHOTEL hotel & living Kiel buchen würden und dann feststellen können, dass unsere Leistungen nicht umsonst so hoch bewertet sind. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Michael Rouvé -Hoteldirektor-.