Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
zweckmäßig + verkehrsgünstig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im GHOTEL hotel & living Kiel verteilen sich auf drei Etagen insgesamt 84 Zimmer verschiedener Kategorien, 3 Tagungsräume und eine Hotelbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung und Ausstattung des sauberen Einzelzimmers wurde dem 3-Sterne-Anspruch des Hauses gerecht. Dazu zählten u. a. ein wandhängendes FlatTV mit Radiosendern, Telefon, kostenfreies WLAN, Schreibtisch, Schranksafe, Mini-Kühlschrank und ein Fön im renovierten Duschbad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wird in Buffetform gereicht. Dieses war frisch, schmackhaft und gut befüllt.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In / - Out wurde freundlich, unkompliziert und zügig abgewickelt. Als Welcome steht im Zimmer eine kleine Flasche Mineralwasser kostenlos zur Verfügung. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas zurückgebaut an der vierspurigen Eckernförder Straße in der Gemeinde Kronshagen und verfügt über eine hoteleigene Grünanlage. Zur Kieler Innenstadt sind es ca. 3,5 Kilometer. Aufgrund der guten Verkehrsanbindung zur B 76 ist das Hotel mühelos mit dem Kfz erreichbar. Auf dem Hotelgelände stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:46-50
    Bewertungen:61