- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein recht neues, gepflegtes und modernes Hotel. Sieht von außen sehr gut aus. Modern eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Direkt an DB-Bahnhof. Für Bahn oder Busreisende in Ordnung. Als Fußgänger (82 Jahre) bis zum z.B. Deutschen Eck oder Innenstadt schon sehr weit. Großen Tiefgarage unter dem Busbahnhof mit direktem Zugang zur Hotellobby. Parkplatz über das Hotel für 15 EUR pro Tag. Check-in hatte ich vorher erledigt. Am Empfang ging alles schnell und zügig. Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit Das Zimmer war nicht sehr groß, aber in einem sehr sauberen Zustand. Zimmerreinigung und Service erst nach drei Tagen. Die Klimaanlage ist nicht sehr leise und man konnte sie nur an- und ausstellen. Kühlung war nicht die Beste bei einer Außentemperatur von über 30 Grad. Eine Flasche Mineralwasser gratis. Kühlschrank hat gefehlt, das Wasser war lauwarm. Das Badezimmer mit Dusche war gerade noch ausreichend. Ablagemöglichkeit nicht sehr groß. Die Bar am Abend ist ein heller und schöner Raum mit Glasfront. Wird morgens als Frühstücksraum und tagsüber als Aufenthaltsraum genutzt. Eine kleine Sitzecke ist seitlich am Hotel vorhanden. Abends kann man ein Getränk zu sich nehmen und den Tag ausklingen lassen und morgens dort draußen frühstücken. Frühstück als Buffet war in Ordnung, mit reichlicher Auswahl. Frühstücksraum am Samstag- und Sonntagmorgen total überfüllt. Wir haben 20 Min. auf einen freien Platz gewartet und haben dann, wie einige andere Gäste, im Lobbyvorraum an einem sehr kleinen Tisch, gegessen. Primitiv. Tagsüber und auch abends sind viele Alkoholiker auf dem Gelände des Busbahnhofes und in der Tiefgarage. Immer sehr starker Lärm und Geschrei.
Zu klein, kein Kühlschrank
Frühstücksraum viel zu klein. Zu lange Wartezeit.
Für uns zu weit zur Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 82 |
Lieber Erwin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage und das moderne Ambiente unseres Hotels genossen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Zimmerreinigung und der Klimaanlage erfahren haben. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir Sie darüber informieren, dass wir diese aus nachhaltigen Gründen nur noch auf Wunsch unserer Gäste durchführen. Wenn gewünscht, findet sie natürlich wie gewohnt statt - eine kurze Rückmeldung an der Rezeption genügt. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Lautstärke und Kühlung der Klimaanlage sowie des fehlenden Kühlschranks im Zimmer an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund der überfüllten Frühstücksräume warten mussten. Ihre Anmerkungen werden genutzt, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, GHOTEL hotel & living Koblenz