Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (46-50)
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
15 Jahre all-in aber sowas hatten wir noch nie!
3,6 / 6

Allgemein

Im Reisedokument stand, dass das Hotel über 4 Sprachen verfügt. Leider konnten sie nur was ein Kind von 10 Jahren auch auf 5 Sprachen kann: Wie war ihr Flug und angenehmen Aufenthalt. Auch der Service, der so gut wie nur aus unmotivierten Jugendlichen bestand konnten nur Englisch trotz dass die Mehrheit der Urlauber aus Franzosen und Belgiern bestand. Danach ging alles auf Englisch weiter. Die Pools waren auch nicht sonderlich sauber. Der freundlichste und hilfsbereiteste im Service war leider nichtmal fest eingestellt. Der Junge war nur dort um ein Praktikum zu machen. Dieser war auch der Einzigste der sich bemühte andere Sprachen zu sprechen. Das fest eingestellte Personal war unfreundlich und man bekam nicht viel zu trinken. Es war fast nie jemand an der Bar doch wenn jemand ein Magnum Eis nahm kam das Personal gelaufen weil man bezahlen muss ;D Lustig dabei war niemand weit und breit zu sehen. Nun kommen wir zum Essen: 1. Service: Man hatte genug Geschirr am Tisch stehen um mit nach Hause zu nehmen. Das Personal übersah die Arbeit und keiner räumte das dreckige Geschirr vom Tisch. Beim Abendessen bekam man wenns gut ging 2 Gläser zu trinken. Die Getränke waren ungeniesbar. Das Einzigste was man trinken konnte war Pepsi, Kaffe, Soda und Morgens der frisch gepresste Orangensaft. So gut wie alle Kellner waren unfähig abzuräumen. Jede 5 Sekunden fiel etwas auf den Boden. Ausserdem konnten die Kellner den Tisch nicht ordentlich decken. Sie nahen zum Beispiel den Löffel genau an der Mulde, was man in den Mund nimmt. Das war ja schon sehr appetitlich. 2. Geschmack: Man hatte keine sonderlich grosse Auswahl. Die Auswahl bestand meist aus Nudeln und Fritten. Das Essen war oftmals kalt und nicht gut gewürzt ausser die Suppen. Die Suppen waren reichlich gewürzt. Mit Salz. Die Suppe schmeckte nur nach Salz obwohl da Fischsuppe stand merkte man nichts von dem Fisch. Nun nochmal zum Personal. Wie gesagt der Praktikant war am fleissigsten aber man sollte auch die Putzfrauen nicht vergessen, diese leisteten auch hervorragende Arbeit und waren die Freundlichsten. Fernsehn war so gut wie unmöglich im Hotelzimmer. Man brauch ein Hörgerät um überhaupt zu hören was im Fernseher läuft. Die einzigsten die den Fernseher gut verstanden waren die Leute mit einem Hörgerät, die anderen mussten sich mit dem Stuhl vorm Fernseher setzen damit man überhaupt etwas verstand und trotzdem hörte man bei jedem kleinem Geräusch kurz nichts. Die Lage war wunderschön und sehr ruhig. Die Leute im Dorf waren super nett im gegensatz zum Personal im Hotel. Ach ja hätte ich fast vergessen. Die Koffer kann man auch selber schleppen obwohl jemand vornedran läuft um dir das Zimmer zu zeigen. In den letzten 15 Jahren waren wir immer All-in gereist aber so einen miesen Service haben wir noch nie erlebt. Dass war billige abzocke. Ach ja auch mit all-in musste man abends nach 23 Uhr Getränke bezahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Eher sauber ausser Spinneweben an der Decke aber ansonsten sauber und gross.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geht so. Frühstück sehr gut. Mittags gute Salate. Abends eher schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön und ruhig und nette Leute in dem kleinem Dorf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Edgar, Thank you very much for taking time to review us. Firstly, we would like to inform that our served food based on international cuisine including meat, fish as long as vegetarian dishes on daily basis, in order to meet the needs of most of our guests. It is sad to read that the variety and the taste did not me your needs. Furthermore, the professionalism and the kindness of all the members of our staff is one of advantage of the operation of our hotel, according to the feedback of our guests. Finally, regarding the all-inclusive program, a detailed description is available to all of our cooperators and on our official website in order to avoid any misunderstandings. Thank you very much once more for your review and for your preference shown in our resort. Best regards, The management.