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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Es gibt besseres!
3,0 / 6

Allgemein

Es gibt bessere 4 Sterne-Anlagen. Das Hotel selbst scheint auch schon älter zu sein. Bei der Auswahl der Verkleidungen für die Außenwände der Fassade hat man sich wohl für die falschen Materialien entschieden. Hier bröckeln ständig kleine Splitter aus dem Stein. Wer Pech hat bekommt diese ab oder sie könnten im Getränk landen (z. B. draußen an der Main Bar). Ganz allgemein gibt es hier auch einige Abweichungen zwischen den Katalogbeschreibungen und den tatsächlichen Verhältnissen. Nicht zu verstehen ist auch, dass in dieser Exclusive Adults-Anlage einheimische Familien mit Ihren Kindern den Pool benutzen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 134. Leider gibt es hier einen Kaminschacht aus dem Keller, der laufend Wärme abgibt und somit die Temperatur im Zimmer zusätzlich negativ beeinflusst. Der Schrank ist in diesem Zimmer um den Kamin herumgebaut, so dass es darin keine großen Ablageflächen gibt. An einem Fenster ist das Rollo zum Abdunkeln nicht lang genug. Nach der Katalogbeschreibung fehlten hier auch einige Gegenstände (z. B. die Bademäntel, die Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit). Wir haben aber darauf verzichtet nachzufragen. Allerdings war das Mobiliar recht neu (wohl 2014/2015 ausgetauscht) und die Matratze gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns nicht zufrieden gestellt. Da haben wir in den letzten Jahren qualitativ besseres und abwechslungsreicheres Essen erlebt. Die Präsentation ist nicht sehr ansprechend, der Raum zu klein und am Morgen verschimmeltes Toastbrot geht gar nicht. Butter war häufig um 08:45 Uhr nicht mehr vorhanden und auch nur manchmal noch auf Nachfrage zu bekommen. Wer die beiden zusätzlichen Restaurants sucht, muss wissen, dass es diese so gar nicht gibt. Sowohl die Taverne "Sea Line" als auch das Restaurant "Azzuro" sind eigentlich Bestandteil des Buffetrestaurants und es gibt auch nur eine gemeinsame Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tägliche Reinigung von Bad und Wohnraum, aber nicht an allen Stellen gründlich. Daneben wird nicht viel Wert darauf gelegt, die Spiegel und die gläserne Duschabtrennung ebenfalls komplett zu reinigen. Die Flure vor den Zimmern werden auch nur nass aufgewischt, der Dreck dabei aber nicht mit aufgenommen. In der ganzen Anlage haben wir nur einen Abfalleimer entdeckt (außer den drei Behältern am Strand). Die Außenanlagen könnten auch besser gepflegt sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen in Chania etwa eine Stunde entfernt. Kolymbari ist aber nicht der malerische Fischerort. Einige verfallene Häuser und leerstehende Ladenlokale. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber leider besteht der Strand hier aus grobem Kies. Ohne Badeschuhe sollte man hier nicht laufen oder ins Wasser gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die im Katalog beschriebenen Möglichkeiten wie Aerobic und Pilates nicht angeboten bekommen und auch nirgends etwas derartiges gesehen. Massagen kann man sich am Strand geben lassen und es gibt auch einen kleinen Fitnessraum im Keller. Am Hauptpool gibt es zu wenig Liegen auf dem zu kleinen grünen Grasstreifen. Da muss dann an den Strand ausgewichen werden, wo dann für zwei Personen Euro 5,00 am Tag fällig werden (der Strand ist wohl vom Hotel nur gemietet). Leider fehlt an einem von drei Abgängen eine Treppe zum Strand.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Thank you very much for your review and for choosing to spend your summer vacations here with us. We are sorry to learn that our services and facilities did not satisfy your expectations. Regarding your notice about the cleanness of our resort, we would like to notice that our housekeeping team cleans and visit all of our rooms twice a day. Moreover, recycle and garbage bins are located in common areas and also on the beach in front of our resort. Finally, we would like to notice that our two restaurants are located on different floors and also have different service and menus. We hope that you will give us the chance to welcoming you again. Best regards, The management.