- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel aufgrund der überschaubaren Größe und der Nähe zum Meer ausgewählt. Das Restaurant draußen lockte ebenfalls im Prospekt. Leider hatten wir eine schlechte Jahreszeit mit sehr viel Wind, so dass das Draußensitzen nur noch zum halben Vergnügen wurde.Auch hat die Außenterrasse durch vergitterte "Kellerlampen" an den Wänden den Charme eines Rohbaus. Dazu passte dann das Servicepersonal,das zusammenhanglos einige auswendig gelernte englische Floskeln aneinanderreihte, um dann zum nächsten Tisch zu eilen. Die Getränkepreise sind extrem hoch, z.B.kostet eine große Flasche Mineralwasser mit Kohlensäure 3,50€, ein Bier 4,-€. Besonders ärgerlich ,gerade für ein 4Sterne Hotel, fanden wir die Fehlorganisation der Vorräte: als es eines abends keine gr. Mineralwasserflaschen mehr gab (was wir schon unglaublich fanden!),wurden uns 2 kleine 0,2lFlaschen serviert - zum sagenhaften Preis von zusammen 5,-€!Und auch 2 Tage danach war das Hotel nicht in der Lage, für Nachschub zu sorgen. Ebenso als Abzocke empfanden wir die Gebühren, die für die Liegen am steinigen Strand genommen wurden.Die Liegen am Pool konnte man gratis nutzen, allerdings war dort ab ca. 13.00 Schatten. Mein Mann wollte gerne den Fitnessraum benutzen - auch hier: Fehlanzeige.Die Geräte waren z.T. defekt und alle unbenutzbar: Fitnessfahrrad mit kaputter Schwungscheibe, Laufband bleibt stehen, Geräteturm veraltet/verkantet und unbrauchbar. Tipp: Einige Meter links vom Hotelstrand entfernt findet man 3 nette Tavernen, wo man abends gut essen und sitzen kann. Auch im Ort geht es heimelig zu, es gibt keinen Tourismus, und so freut sich jeder Ladenbesitzer über einen neugierigen (und kaufenden) Kunden. Uns wurde dort auch schon mal ein Ouzo angeboten. Außerdem bietet das Hotel täglich von 19-21h in der Hauptbar alkoholische Getränke zum halben Preis an - das sollte man nutzen, wenn man nicht ohnehin all-inclusive gebucht hat. Fazit: Wir legen keinen großen Wert auf Luxus, aber das Flair sollte stimmen. In diesem Hotel fühlte man sich nur in dem großen Zimmer mit Meerblick (bei geschlossenem Fenster wg. des lauten Meeresrauschens) wohl, der Rest ist vom Service über das Preis-Leistungsverhältnis bis hin zur Herzlichkeit indiskutabel. Wir werden sicher nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |

