Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacquelien(51-55)
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Sehr angenehmes Hotel , wo Sie zur Ruhe kommen .
6 / 6

Eigentlich hat niks enttäuscht. Wir haben bekommen was wir erwartet haben. Vielleicht noch ein wenig mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig , tipptopp sauber. Auch war es sehr ruhig ins Zimmer. Haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und mit Liebe zubereitet . Kompliment an den Koch. Das Buffet (Salat , Antipasti, Käse etc.) war sehr umfangreich . Auch das Frühstück war sehr großzügig. Das Personal war sehr net und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Personal war sehr nett und hilfsbereit. Al unsere Fragen wurden beantwortet. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Reise war mehr als 1.100 km . Wir machten einen Zwischenstopp in Süd- Deutschland. Wir haben viel gewandert. Auch haben wir einen Ausflug gemacht in die Therme Meran en sind mit dem Bike von Mals nach Meran gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wegen des schlechten Wetters haben wir nur 1 x die Fitness-Geräte verwendet . TDie Sauna war sehr gut. Das Pool haben wir nicht benutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden