- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel der Kategorie drei Sterne, das eigentlich auch OK wäre, wenn die Sauberkeit bzw. der Umgang mit Reklamationen kompetenter und organisierter durchgeführt würde. Als ich das Zimmer bezog, war es nicht gemacht, d.h. kein Wäschewechsel nach vorherigem Gast und, um diesen Zustand zu beheben, (es wurde erst nur aufgeräumt aber die Wäsche war trotzdem benutzt) brauchte das Personal wegen schlechter Absprache dann doch länger als nötig. Einige Stunden nachdem ich mit meinem Mann zürückkehrte, war das Zimmer immer noch nicht fertig. Wir haben als Ausgleich dafür im Restaurant Getränke aufs Haus bekommen. Das war in Ordnung. Die Matratzen sollten dringend mal ausgetauscht werden. Sie sind durchgelegen und eine Milchglastür im Bad sorgt nicht für ausreichend Privatsphäre in einem Doppelzimmer. Würde an den o.g. Punkten etwas verändert, könnte man eine bessere Bewertung abgeben. Den Preis für das Hotel liegt bein 85 Euro inkl. Frühstück für ein Dopplezimmer, was ich dafür für zu hoch empfinde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |