- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Angemessenes Hotel, dass seinen Service noch verbessern kann: Bei der Ankunft war das Zimmer nicht gemacht, sprich Bettwäsche, Handtücher und der intensive Schweissgeruch des Vorgängers waren vorhanden. Nach Hinweis an die Rezeption sollte der Mangel dann abgestellt werden (wir waren eh gleich einige Stunden ausserhaus). Leider war nach der Rückkehr das Zimmer zwar aufgeräumt, doch eben nicht für neue Gäste vorbereitet (immer noch die alte Bettwäsche, Handtücher etc. vom Vorgänger). Sorry, aber das ist ein NoGo. Wann man ankommt, soll es gemütlich sein. Heizung lief auch entweder ewig langsam an, oder war erst abends in Betrieb geschaltet, sprich: es war zu kühl. Die Matratzen (Federkern) sind entweder mörderweich oder durchgelegen, man sinkt total ein. Ansonsten: Ausstattung, Lage etc. ok für ein 3-Sterne-Hotel. Frühstücksbuffet war in der Auswahl eher klein, aber sehr gut. Service verbessern, dann passt es!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |