Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Ein Hotel welches eine Zumutung ist und das Preis/Leistungsverhältniss nicht stimmt
2,3 / 6

Allgemein

Gut gefallen hat mir das Personal gefallen, diese haben sich sehr viel Mühe gegeben um die Gäste zufriedenzustellen, von seitens der Hotelführung werden ihnen die Mittel die sie bräuchten nicht zur Verfügung gestellt was sehr schade ist. Dieses Hotel ist in den meisten Belangen eine Zumutung, das Hotelmanagment unfähig und überfordert auf Beschwerden zu reagieren.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer von den Möbeln gerade noch akzeptabel....3 Sterne halt....aber nicht modernisiert und total abgewohnt. Zimmer selber wurde sauber gehalten aber der Zustand im Bad war eine Zumutung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Nach Butter musste man ständig um Nachschub fragen, Wurst war teilweise alt wo sich der Rand schon wölbte. 2 Sorten Wurst und zwei Sorten Käse zum Frühstück. Auswahl sehr überschaubar, der Kaffee nicht genießbar, es gab vor 9 Uhr kein Cappu oder Latte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Auf Beschwerden wurde seitens der Hotelleitung garnicht reagiert, auch keine Entschuldigung oder ähnliches, Service war katastrophal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Auf Grund des Zustands der Anlage, den unbequemen Stahlstühlen und des schlechten Services hielten wir uns (auch zum Essen) viel ausserhalb der Anlage auf


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • warm

So einen dreckigen Pool hab ich noch nie gesehen.....eine Gesundheitsgefärdung für die Gäste. Dreckige Poolumrandung, Gäste die selber einen Kescher in die Hand nahmen und den Pool säuberten ist schon eine Zumutung! So ein Pool gehört geschlossen!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Bezüglich der Hygiene- und Sicherheitsthemen möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir das Hotel planmäßig von besonderen Hygiene- und Sicherheitsbehörden überprüfen lassen; und wir bestehen die Prüfungen immer mit sehr guten Ergebnissen. Wir haben mehrere unabhängige Inspektionen von verschiedenen Reiseveranstaltern und offiziellen Behörden durchgeführt und alle Inspektionen mit sehr guten Ergebnissen bestanden. Wir bedauern, dass das Essen Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir bieten in unserem Hauptrestaurant sieben Themenbuffets mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten an. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der zwischen zwei Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei Al Inklusive Restaurants und Tageweise zwischen vier a-la-carte-Restaurants wählen. Zur Reinigung und zum allgemeinen Zustand des Hotels: Giftun Azur ist das älteste Hotel in Hurghada, aber die meisten unserer Gäste äußern sehr gute Kommentare zur Sauberkeit und zum gepflegten Hotel. Unser Hotel wurde 1984 gegründet und ist derzeit das älteste in Hurghada. Diese Informationen werden überall im Internet sowie in den Broschüren aller Reisebüros erwähnt. Auf der anderen Seite gibt es in Internetquellen wie Holiday Check, TripAdvisor usw. viele Bewertungen von Gästen, die bestätigen, dass das Hotel eine gepflegte Anlage ist. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Mit besten gruesse Giftun Azur team