- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr heruntergekommenes Hotel in bester Lage. Gepflegte Außenanlagen mit einen sehr schönen Strand und tollen Meer.
Wir hatten etwas Glück weil unser Zimmer im Haupthaus war. Wir hatten große Betten worin wir sehr gut geschlafen haben und einen Safe auf dem Zimmer. Allerdings muß man den Zimmern unbedingt mal eine Renovierung unterziehen. Die Zimmerreinigung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Es wurde nur das nötigste gemacht. Die Bettwäsche wurde die zwei Wochen nicht ein einziges Mal gewechselt und bei den Duschtüchern hatten wir manchmal nur eins für uns beide zur Verfügung obwohl wir am Anfang täglich Trinkgeld gegeben haben!
Mit dem Essen waren wir überhaupt nicht zufrieden. Immer das gleiche Essen, lieblos angerichtet und die Hygiene lässt auch sehr zu wünschen übrig!!! Vor allem beim Frühstück mit den Platzdeckchen die nie oder nur wenig gereinigt werden. Die Atmosphäre ist gut kein Gedränge und man konnte draußen sitzen das Mittagessen konnte man im Restaurant am Strand einnehmen. Was allerdings der Hammer ist das die Strandbar 17 Uhr schließt.
Personal war bis auf manche Kellner immer freundlich und zuvorkommend.
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gleich vor dem Hotel worauf man allerdings verzichten kann wegen den aufdringlichen Händlern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ging so obwohl wir uns gewünscht hätten das sich die Animateure abends etwas eigenes aufführen das haben wir schon viel besser erlebt. Was wir jeden Urlaubern empfehlen können ist die Schnorchel Tour die Ali am Strand anbietet die ist voll schön wir haben sie zweimal mitgemacht. Die Poolanlage haben wir nur am ersten Tag einmal genutzt und sind sofort wieder raus denn der Gestank an der Bar im Pool war nicht auszuhalten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo und Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrer Herr Ingo und Frau Grit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilungen weitergelietet haben, um die nötigen verbesserungen vornehmen zu können