- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes heruntergekommenes Hotel mit schmutzigen Bungalows, aber gepflegter Gartenanlage. Dieselgestank in der Anlage, der in die Zimmer zieht. Unerträglich! Auch bei 3 Sternen kann es doch wohl sauber sein?!
Die Bungalows sind total heruntergekommen und verdreckt. Wir mussten unser Zimmer wechseln, da durch den Lüfter im Bad unerträglicher Dieselgestank drang. Es war nicht auszuhalten. Wir haben Reizhusten bekommen und mussten uns in der Apotheke Tabletten besorgen. Mit dem Diesel werden die Kakalaken abgetötet erklärte man uns. Das 2. Zimmer, das wir dann bekamen, stank fürchterlich nach Gulli und war völlig verdreckt. Stinkende Abflüsse, der Spülkasten rappelte nach dem Spülen, sodass wir Angst hatten, er explodiert. Das Wasser musste erst ewig laufen, bevor man duschen konnte. Vorher kam eine braune Brühe heraus. Der Wasserdruck war so wenig, da fiel das Haare ausspülen schwer. Der Filter der Klimaanlage wurde erstmal in der Badewanne ausgespült, danach funktionierte sie. Lichtschalter und Steckdosen sollte man mit Vorsicht benutzen, hängen teilweise aus der Wand.
Das Essen ist immer dasselbe. Weißer Reis, Gemüse, das überwiegend aus Kohl besteht, immer gegrilltes Huhn oder Fisch. Das Frühstück ist etwas besser. Viel Auswahl an Brot, draußen kann man sich Spiegelei oder Omelette machen lassen, was allerdings lange dauert, da man anstehen muss, weil nur ein Koch alles macht. Alles unappetitlich angerichtet. Nach Besteck muss man ständig fragen, Teller werden einem fast weggezogen, kaum, dass man fertig ist. Auf Getränke muss man ewig warten. Die Atmosphäre ist ungemütlich. Viele Einheimische, die ihre Kinder auf den Tisch setzen und essen wie die Ferkel. Die Becher in der Strandbar sehen unappetitlich aus und werden nur kurz ausgespült. Stammgäste hatten immer ihre eigenen Becher oder Tassen dabei. Als Nachmittagssnack wurden frische Pfannkuchen angeboten. Leider lässt sich der unfreundliche Koch jeden Tag eine andere Zeit einfallen. Je länger die Gäste warten, je langsamer wurde er oder hatte zwischendurch etwas anderes zu tun.
Unsere Beschwerde und Bitte nach einem anderen Zimmer wurde mit einer abweisenden Handbewegung abgetan. Jemand kümmert sich, wir sollten warten. Nach zweimaliger Nachfrage bekamen wir erst ein anderes Zimmer. Die Kellner sind unfreundlich, nur wenn sie genug Trinkgeld bekommen, geht es.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 10 Minuten. Geschäfte vorm Hotel gibt es jede Menge, nur leider kann man selten in Ruhe etwas ansehen, ohne dass man angequatscht wird und etwas kaufen soll. Der Strand ist wirklich traumhaft. Schönes klares Wasser, der Blick zur nahegelegenen Sandbank ist toll. Das entschädigt etwas. Die Liegen sind alt, aber man bekommt immer einen Platz. Man kann Bootstouren machen und Taucher oder Schnorchler kommen hier auf ihre Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Animation, die Verschiedenes anbot. Abends Programm im Theater oder in der Shishabar. Im Spacenter wurden Massagen, Hamam und Sauna angeboten. An sich gute Behandlungen, nur in ekliger Umgebung. Jacuzzi verdreckt, mein Handtuch, wo ich den Kopf während der Massage reinlegen sollte, stank widerlich. Wahrscheinlich wird es nie gewechselt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrer Herr Simone, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management