- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage. Der Pool und der Strand sind direkt an die Hotelanlage gegliedert. Der Außenbereich ( Park) und die Poolanlage sind äußerst gepflegt und schön anzusehen.
Das Zimmer war aus dunklem Holz, dass grün übergestichen war. Das Bett war dennoch bequem. Fernseher mit mehrsprachigem Programm ist vorhanden. Schrank mit integriertem Kühlschrank. Badezimmer leider eine Katastrophe, Schimmel und Urinstein. Kein hygienisches Konzept bei der " Reinigung". Staub und Schimmel in allen Ecken. Die gesamte Reinigung der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Neue Handtücher und verteilen von Duftspray ist für mich keine Reinigung. Daher insbesondere im Bad hygienisch sehr bedenklich. Klimaanlage funktionierte gut und leise.
Die Auswahl beim Essen ist okay, es gibt täglich eine andere Grillspezialität und täglich gleiche Beilagen. Die Getränke sind gut, hier werden allerdings die Becher insbesondere am Pool nicht richtig durchgespült. Auch die Reinigung der Sitzplätze beim Essen wird nicht, oder nur sehr gering durchgeführt. Im Essen an sich hatten wir mehrfach Haare, ob von Personal oder Gästen kann ich nicht nachvollziehen.
Das Personal im Giftun war jederzeit hilfsbereit, jedoch teilweise gerade Service beim Essen sehr sehr aufdringlich. Wir wurden täglich vom Personal nach Handynummern etc. gefragt, so etwas geht nicht und ist unprofessionell. Service an sich aber jederzeit schnell.
Das Hotel ist in sehr guter Lage, an einer der Einkaufsstraßen Hurghadas. Bis zum Flughafen sind es 3 Kilometer. Das Hotel an sich macht einen alten und äußerst Renovierungsbedürftigen Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Programm der Animation war jederzeit gut und auch die Bands am Abend waren schön anzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehre Frau Corinna, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management