Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Strand
FINGER WEG !!! BETRUG !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ACHTUNG !!! FINGER WEG !!! Hotel ist schmutzig, uralt, obwohl Aufpreis bezahlt für ins angeblich neuere Gebäude. All inkl gibt es hier nicht, auch wenn man solches gebucht hat. Für die meisten Getränke oder essbaren Speisen muss man extra bezahlen. Das Essen allgemein ist ungenießbar, man findet wirklich gar nichts. Selbst am Frühstückbuffet, wo ich dachte hier kann man wirklich nichts falsch machen, auch da Katastrophe. Alles ist extrem dreckig und unhygienisch, daher waren wir alle auch direkt Krank, auch noch Tage nach dem Urlaub. Mitarbeiter Großteils sehr unfreundlich, man wir nicht immer bedient, wenn sie keinen Bock haben. Wartezeit für eine Fanta und Pommes mindestens 45 min, aber auch nur wenn man 3 mal derzeit nachfragt, ob man überhaupt bedient wird. Unsere Reiseleitung MTS wollte uns umbuchen auf ein anderes Hotel, aber auch dieser hat sich bei uns nicht mehr gemeldet und wollte nur Geld verdienen, indem er seine Trips aufschwätzen wollte. Es war kein Urlaub. Nur Ärger.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna Barbara, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management