- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel fest in Händen " ägyptischer Gäste " !!! Niveau unterste Schublade ! Trotz heftigen putzens der Hotelangestellten Dreck wohin du schaust ! Der Strand und das Meer wird von denen Kindern versaut , beim Essen herrscht Ausnahmezustand und auch in der Lobby verstehst du dein eigenes Wort nicht da von diesen Gästen das Management und auch die Security angeschrien und beschimpft werden !!! Leider reagiert in diesem Hotel keiner darauf ! Scheinbar haben diese ägyptischen Gäste alle Rechte ! War jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und ich bin entsetzt von diesen " Zuständen " ! Ich kann euch nur raten meidet dieses Hotel !
Die Bungalow sind eher bescheiden aber fürs schlafen reicht es aus ! Betten OK.
Wenig Abwechslung und vor allem " Chicken " in allen Variationen ! Und ein nicht definierbares Rindfleisch . Gemüse und Süßspeisen. Am besten war noch das Frühstück mit frisch gemachter Eierspeis , Omelett oder Spiegelei ! Naja , verhungern kann man nicht !
Personal sehr zuvorkommend auch ohne Trinkgeld !
5 Minuten vom Flughafen und direkt in der Einkaufsmeile. Alle Ausflüge vor Ort buchbar !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Amateure sehr bemüht ! Nur bei diesen " Gästen " fast unmöglich !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr wilhelm, Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Hotel zufriedenstellen konnten. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten .Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwähnten Punkten zufriedenzustellen. Hotel Management