Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel in das ich zurück möchte
1,0 / 6

Allgemein

Altes Hotel an einem sehr schönen Strandabschnitt gelegen. Zimmer leider sehr abgewohnt, Wasserflecken, kaputte Fliesen. Pool abgenutzt, Boden dreckig,, dreckiges überchlortes Wasser. Es gab zu jeder Zeit auch in der Hochsaison am Pool wie auch am Strand genügend Liegen in schlechtem Zustand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, Boden dreckig, Flecken und Restbestände von Mücken an den Wänden und Vorhängen, Wanne so eklig das man mit Badeschuhen duschen mußte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr eintönig das Essen, sind lieber öfters Essen gegangen, Nachtisch war gut, Kaffee erstaunlich gut


    Service
  • Eher schlecht
  • nach mehreren Bitten bekommt man vielleicht etwas oder man legt ein paar Euros auf den Tisch, dann wird automatisch nachgeschenkt. Hab mir meine Getränke meist selber geholt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten drin, von Geschäften umgeben. ca 5 km an den neuen Hafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grundsätzlich wurde viel angeboten allerdings ist z.B. das "Spa" in einem sehr schlechtem unhygienischem Zustand.


    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre Frau Natascha Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management