Alle Bewertungen anzeigen
petra (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, Schöner Strand- ABER....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, Schöner Strand, ABER viele Mängel: Der Bungalowabteil in "V" ist winzig, abgewohnt, ohne Ausblick! Warme, übelriechende Mehrwegbecher (Spülmittelrückstände) mit künstlichen Getränkepulver (meist) ohne Eiswürfel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gibt sehr schöne Zimmer im Haupthaus, auch schöne Bungalows, aber der Teil "J" ist unmöglich!!! Winzig, abgewohnt, moskittoverseucht, Klima bläst direkt auf den Kopf! Täglich eine frische Wasserflasche im Kühlschrank! Brauch man auch dringend, denn sonst muss man die Becher benutzen! Hätte aber gerne auch noch etwas anderes als Wasser getrunken... Zimmerservice war sehr bemüht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • landesüblich abwechslungsreich! Leider nur 2 Arten von Fisch die ganze Woche (unterschiedlich zubereitet)! In beinahe jeden Essen war Koriander! Auch wenn man Koriander mag, viel zu viel!!!!!!!! Wenig Früchte


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Abend völlig überfordert, selten Eiswürfel….


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Lage, modernes Einkaufszentrum nebenan


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war einschläfernd und grottenschlecht! Animation langweilig! Der Pool viel kleiner als erwartet- trotzdem ausreichend! Gutes Spa-Angebot!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre Frau Petra, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management