- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser zweiter Aufenthalt nach 2019 in diesem Hotel. Leider auf Grund der vielen Einheimischen die sich nicht wissen zu Benehmen auch der Letzte.
Wir hatten einen „renovierten Bungalow“ im Block E. Größe völlig ausreichend aber auch hier wären kleinere Reparaturen schon wieder notwendig. Zum Schlafen und Duschen aber völlig ausreichend.
Das Büffet könnte abwechslungsreicher sein. Wir waren Mittags am Strand immer im El Gaucho essen. Hier geht es wesentlich ruhiger und gesitteter zu als im Hauptrestaurant. Am Abend ist das Restaurant leider sehr voll mit Einheimischen die Drängeln, Essen auf den Boden werfen und sich die Teller vollschlichten als würde es nie mehr was zu Essen geben. Unter aller Sau!
Die Kellner, Gärtner und Strandpersonal sind einfach Spitze. Hier kann ich wirklich nichts bemängeln. Immer freundlich und zuvorkommend. Natürlich wird man mit etwas Trinkgeld bevorzugt. Das Personal an der Rezeption ist leider nicht ganz so freundlich und man wird kurz und knapp abgewickelt. Außer bei Herrn Mohamed Salah (ja der heißt wirklich so).
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Die Geschäfte die am Hotel sind mit guter Auswahl und fairen Preisen. Und vor allem wird man nicht ständig angequatscht. Der Strand ist einfach nur traumhaft ist allerdings mittlerweile auch durch die vielen Einheimischen verschmutzt und vermüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Massage zu fairen Preisen. Schnorchelangebote, Quad, Kamelreiten alles möglich und die Verkäufer genauso wie die Animation nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holiday Check zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir hoffen Sie nocheinmal bei uns zu begrüßen. Hotel Management