Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Daniel (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Nie wieder in diese Bruchbude Fahrt blos nicht hin

Wir fangen mal mit dem Hotelzimmer an: Als wir den ersten Tag angereist sind bekamen wir ein Bungalow, alles verkeimt, schimmlig, alt und die Klimaanlage wäre den nächsten tag explodiert oder abgestürzt. Haben dann ein anderes Zimmer bekommen da man sich auch nicht um die eigene Achse drehen konnte und es drinnen wärmer als draussen war. Am anfang war die Bedienung ganz gut doch sobald das Trinkgeld nachlässt wird man entweder gar nicht oder sehr wenig bedient.Der Fishingtrip vom Aqua Center war der komplette reinfall. wir wurden mit Trolling auf Riesenbarsch und Barakuda gelockt. Alles was wir bekommen haben war eine beschissene Brettangel.Zum Thema Essen: 5 Chevis mit Reis 3, Tage altem gewässertem Gemüse und Hühnchen. Immer das gleiche und Durchfall vorprogrammiert. Zum Thema Animation: Abends eine halbe Stunde Show... Disco angeblich jeden Tag von 22-2 Uhr. Jedoch nur 2 mal stattgefunden und Frauenfeindlicher DJ der uns fragte was wir überhaupt dort zu suchen haben.Kein Pool Radio oder sonstige Spiele. "Beach"Volleyballplatz knochen hart sodass man nach 5 min riesige Blasen bekommen hat und die folgenden Tage kaum zum aushalten waren.. Stammgäste werden bevorzugt.. Wenn man eine Massage oder eine Kosmetikbehandlung nach einem halbstündigen Sackgang nicht kauft ziehen sie mit einem abwinken ab.Das gleiche gillt für den Shi Sha Mensch der einem jeden abend auf die nerven geht...Falls ihr doch das Pech haben solltet dort zu landen ca 10 minuten in die rechte Richtung ist ein Mc Donalds.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow