- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt passt hier Preis / Leistung nicht. Die Unterkunft ist alt, das Essen Unterdurchschnittlich und die 3 Klassen Einteilung nervt. Das Hotel Girandella Family ist ein Hotel des Girandella Resorts. Das Resort selbst besteht aus 4 Hotels. Die weiteren Hotels Maro Suites, V Level Villas und Girandella Adults sollen hier nicht bewertet werden. Das war unser dritter Aufenthalt in einem Valamar Hotel - Leider bisher der schlechteste. Hier die Details: Girandella Family ist kein eigenständiges Hotel. Rezeption, Essräume etc befindet sich in einem ausgelagerten Zentralkomplex. Das Hotel selbst ist nicht neu sondern renoviert. Es handelt sich um einen dunklen, gedrungenen Betonbau, mit dem Charme der 80er (die neue Farbe hilft nicht gegen den Geruch in den Gängen). Die Zimmer sind schlecht geschnitten, das "Bad" besteht aus 2 Glastüren. Die Möbel sind zusammengewürfelt. Das Zimmer wurde in den 5 Tagen trotz Reklamation nicht gewischt. Schmutzige, defekt Vorhänge, Spinnweben, Kellerasseln und Staub in jeder Ecke. TDas Resort hat eine 3 Klassen Gesellschaft. Das Girandella family ist die schlechteste Klasse - Nur bestimmte Pools, Strände und das schlechteste Retsaurant (MarBlu) dürfen genutzt werden. Die anderen Restaurants der Klasse VLevel und Maro Suites sahen sehr gut aus, es gab frische Säfte, viel Platz etc. Restaurant MarBlu: Massenabfertigung, viele Menschen, kein Abstand. Das Abendessen war dementsprechend schlecht - Die Gratisgetränke (Wein, Bier und Softdrinks) sind bis auf das Bier ungeniessbar. Fisch und Fleisch trocken, die Antipasti geschmacksfrei - die Pizza sehr gut. Wir sind nach dem ersten Abend nicht mehr hingegangen. Das Frühstück war okay.
Dunkel, Alt, schlechte Reinigung
Reinigungspersonal unfreundlich, Reklamation ohne Ergebnis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Tobias, Vielen Dank, dass Sie das Girandella Valamar Collection Resort besucht haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager