Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Reduktion an Qualität und Quantität des Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da wir im Juli 2018 im Valamar Girandella Family schon 1 Woche auf Urlaub und damals sehr zufrieden waren, buchten wir auch heuer wieder eine Woche im Juli, obwohl der Preis trotz gleicher Reisezeit um 50% gestiegen war. Aufgrund dessen war die Verwunderung und spätere Enttäuschung sehr groß, als wir bei der Ankunft erfuhren, dass Girandella Family Gäste nicht mehr im Maro Restaurant sondern im seit 2019 neuen MarBlu Buffet Restaurant ihr Frühstück und Abendessen zu sich nehmen müssen. Nach dem ersten Abendessen war leider schnell klar, dass die Qualität und Quantität der gebotenen Speisen und Getränke nicht annähernd ans Maro Restaurant heran reichen. Auf Nachfrage und Reklamation an der Rezeption und beim Management wurde die Qualitätsänderung bedauert aber bestätigt. Das erhaltene Angebot um zusätzlich 110Kn (ca. 15€) pro Erwachsenen und Tag im Maro Restaurant Abendessen zu können erschien uns aufgrund der Preiserhöhung von 50% zum Vorjahr unverhältnismäßig hoch. Fazit: Durch die starke Preiserhöhung kombiniert mit der Reduktion an Qualität und Quantität der Speisen und Getränke im MarBlu Restaurant, ist das Valamar Girandella Family leider aufgrund des nun schlechten Preis/Leistungsverhältnisses nicht mehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hoeller, Vielen Dank, dass Sie das Valamar Collection Girandella Resort gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung. Wir bemühen uns, außerordentliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass Sie meinen, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Es ist wahr, dass wir seit 2019 ein separates Familienhotel-Restaurant haben. Letztes Jahr aßen die Gäste von zwei Hotels im selben Restaurant, was wegen der großen Menge nicht gut war. Maro's Restaurant bietet etwas anderes als Marblu Restaurant, da das Maro Suites Hotel ein 5 * hat. Natürlich sind wir in allen unseren Restaurants bestrebt, eine hohe Qualität unserer Angebote aufrechtzuerhalten, und es tut uns leid, dass unser Marblu Restaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es tut uns leid zu hören, dass es irgendwelche Klarstellungen zum Preis Ihres Aufenthalts gibt. Es tut uns sehr leid, aber zu Agenturpreisen haben wir keine Einsicht. Unsere Rezeption wird Sie kontaktieren, um den Rest Ihres Urlaubs noch angenehmer zu gestalten. Herzliche Grüße, Valamar Collection Girandella Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage