- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit tollem Personal/Service und gutem Essen. Die Zimmer bzw. der Zustand des Zimmers entspricht nicht ganz 4 Sternen.
Das Appartement war ok...aber: - die Schiebetür zwischen den Räumen dämmt kaum ab (sehr hellhörig) - Der Griff der Schiebetür war abgebrochen als wir das Zimmer bezogen haben (repariert wurde es am 5. Tag) - Die Raumtrennungen von Dusche/Bad/Klo durch zwei Glastüren sind sehr innovativ, jedoch meist unpraktisch - das "Bad" ist zu klein - der Holzrahmen des Spiegels im Bad war aufgegwollen/abgeplatzt (Optik für ein 4 Sterne Hotel nicht OK) - im ganzen Appartement gibt es leider keine Hängemöglichkeiten (außer in den Schränken) für Jacken etc. - es fehlt eine Garderobe (z. B. keine Aufbewahrungsfläche für Schuhe) - die Betten waren gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gero, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in den Valamar Girandella Collection Resort und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal und Service sowie dem Essensangebot zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Zustand und zur Ausstattung der Zimmer sind für uns sehr wertvoll. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere die Probleme mit der Schalldämmung und dem Zustand des Badezimmers. Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zu identifizieren, die Verbesserungen benötigen, um unseren Gästen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wenn Sie weitere Vorschläge oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Karlo Paliska General Manager