Wenn man das Hotel betritt, dann denkt man "wow", die Empfangshalle, wunderschön, hell, überall steht eine Couch, wirklich sehr sehr nett. Aber leider hatten wir nicht das Vergnügen, dass gleiche über unser Zimmer zu sagen. Der Balkon und die Betten waren ok, aber das Bad war unter aller Sau, am Duschvorhang hangen noch Haare und die Toilette war auch noch mit Spuren beschmiert. Wir sind zwar nicht pingelig, aber sauber war es nicht wirklich. Wir gehörten wohl zu denjenigen, die ein altes unrenoviertes Zimmer bekommen haben. Zum schlafen war es ok, aber ich würd das Hotel kein zweites mal buchen. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.
Lattenroste gab es in unseren Betten nicht, sondern Spanplatten, Staub hat sich in 10 Tagen gut angesammelt und gewischt wurde auch seeehr selten. Die Haare, die wir am ersten Tag an den Fliesen entdeckt haben, war auch am Urlaubsende noch da.
Die hauseigene Bar war super (also die Mischungen vom Kellner sind echt lecker), die Öffnungszeiten im Restaurant waren auch ok, ich glaub Frühstück gabs schon ab 7 Uhr oder 7:30 Uhr und Abendbrot ab 19 Uhr bis 22 Uhr, da kann man nicht meckern.
Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich und leider nicht immer griechisch, schade! Ansonsten waren die meisten Angestellten nett, je nach Wetterlage. Doof fanden wir die Sitzordnung, besser wäre es gewesen, man könnte seinen Platz selbst auswählen.
Der Strand war ok, zwar etwas steinig und die Liegen kosten 2 € aber wir hatten Glück, das der Bademeister uns nur ganze 4 mal kassiert hat, der restliche Urlaub war umsonst ;o) Shoppen und Café's gibt es ohne Ende in Chersonissos, das ist ok und essen kann man auch recht günstig, wenn man weiß wo (wir empfehlen Costa, der war echt nett, aus dem Glaros Hotel raus, links runter und das 2. Lokal) Heraklion kann man auch empfehlen, der Bus fährt ca. 45 Min. und kostet 2,20 € das ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts davon.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lotti |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

