Das Hotel scheint noch relativ neu. Es ist mit sechs Stockwerken schon etwas größer. Allerdings gab es keinerlei Freizeitangebote. Am Pool, der nicht besonders groß ist, muss man für die wenigen Liegen noch extra Geld bezahlen. Auch die Getränke beim Abendessen, welches jeden Tag größten Teils gleich war. In dem Hotel waren viele Familien und ältere Leute. Der Reiseveranstalter war in Sachen Touren teuer. Es gab keine Rabatte für Schüler oder Studenten. Also für uns eigentlich nicht bezahlbar. Keine Angaben
Die Zimmer sind, bis auf einige ausgenommen, wie im Katalog abgebildet, schön und sauber. Diese anderen Zimmer sind ziemlich schlecht. Man könnte meinen man lebt in einem Pferdestall. Die Toilette teilweise kaputt, der Kleiderschrank ist in die Wand eingebaut und hat keinen guten Duft, die Lichtschalter völlig verschmutzt, kein Schutz vor der Hitze, Lärm durch Grillen und vereinzelnt durch Autos, Mororroller... Das zweite Zimmer war in Ordnung.
Die Öffnungszeiten im Restaurant waren ok. Jeweils von sieben bis halb zehn. Morgens und abends. Bei jeder Mahlzeit gab es das gleiche zu essen. Morgens gab es nur Baguette, welches man nur getoatset genießen konnte. Abends gab es nach einer eigentlich guten Vorspeise (Salate, Rohkost) immer Nudeln mit Tomatensauce und Fleisch. Als Nachtisch Honigmelonen und Eis. Jeder Gast hat seinen eigenen festen Platz.Die Getränke in der Bar waren sehr gut. Man hatte eine relativ große Auswahl.
Der Zimmerservice war immer freundlich. Die Bedienung im Restaurant war etwas verärgert, da wir nie etwas zu trinken bestellt haben. Die Bedienung in der Bar war sehr freundlich.
Neben dem Hotel war direkt der Strand, der allerdings viel zu klein ist. Die Liegen hier waren auch nicht mehr die Neusten. Allerdings gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, sowohl Supermärkte als auch Zeugläden. Der Weg zum Flughafen war relativ lang, da noch andere Gäste aus anderen Hotels abgeholt werden mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hotel waren keinerlei Angebote.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


