Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wirkt von außen schön, Zimmer sind jedoch klein und es wird nie richtig sauber gemacht, der Strand ist auch ein ziemlich kleiner Abschnitt aber sehr klares Wasser, gut zum tauchen/schnorcheln!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Den einen Stern gibt es für den wundervollen Meerblick von unserem Balkon aus! Kostenloses WLAN gibt es nur unten in der Lobby, im Zimmer gegen Gebühr, Safe im Zimmer kostet ebenfalls. Wir sind 3 Personen und in einem Doppelzimmer unter gekommen (mit Zustellbett) war noch enger als es eh schon ist, Schrank sogar zu klein für eine Person und hatte im Zimmer nicht mal Platz um die Koffer hinzustellen... Im Badezimmer gab es keine Steckdose, sehr unpraktisch! Außerdem Bad viel zu klein, Dusche undicht (Nach dem Duschen konnte man im Badezimmer schwimmen gehen weil das Wasser durch die Dusche ins Badezimmer reingeloffen ist, da die Dusche unten undicht war, hat man aber von vielen Gästen mitbekommen also war es nicht nur bei uns so). Es wird auch gar nicht richtig gereinigt, der Fliesenboden im Zimmer war nach dem Putzen noch dreckiger als vor dem Putzen und es wurde nur rumgeschmiert. Bei Ankunft, Blut Flecken und Haare auf Bettwäsche & Schwarze Flecken auf Handtücher. Die Klimaanlage war im Zimmer richtig fehl am Platz und es hat lange gedauert sie so einzustellen, dass sie nicht ans Genick gezogen hat aber es trotzdem kühl im Zimmer wird. (Man will nicht immer ständig die Klimaanlage auf sich) Einmal wurde uns im Badezimmer sogar eine benutze Klopapier Rolle hingestellt (vermutlich von Leuten die heim geflogen sind und nicht die ganze Rolle benötigt haben)! Badezimmerschloss ist kaputt, man kann die Türe nicht mehr schließen wurde aber nichts unternommen,...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist immer das gleiche (hatten HP). Wird auch nicht richtig beschriftet, was man da jetzt eigentlich isst und gab unserer Meinung nach zu wenig griechisches (z. B. Gyros usw.) Gestern ist dem Kellner beim einschenken vom Wasser, das Glas auf mein Kuchen gefallen, hab ihn danach noch gegessen, da es mir erst nicht aufgefallen ist und hatte danach Glassplitter im Hals, der Kellner hätte normal danach den Kuchen weg tun müssen oder sich wenigstens entschuldigen und nicht einfach weg gehen und so tun als wäre nichts passiert. Es gibt auch keine richtige Marmelade zum Frühstück, ist eher Gelee und künstlich. Beim Showcooking morgens gibt es einen Koch der unmotiviert ist und pancakes nicht richtig backt (sind ganz teigig und kann man nicht essen und abends Fleisch noch roh), der andere Koch ist sehr nett und man merkt, dass ihm seine Arbeit Spaß macht, dann alles top! Es ist sehr laut und direkt vor/neben den Gästen werden Essensreste in den Müll gemacht und Teller laut aufeinander gestapelt und dann erst in die Küche getragen. (Warum nicht gleich dort? Stattdessen vor den Gästen! ) Beim Frühstück hat auch gestört, dass Gäste schon früh morgens ab 7 Uhr ihre Liege am Pool mit Handtüchern belegt haben und dann weiter essen gegangen sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anfangs nett, als wir jedoch einmal an der Rezeption gefragt hatten, ob der Amazonas Park denn heute geöffnet hat ( da in Griechenland Feiertag war) kam nur die unverschämte Antwort : Wir sollen selbst im Internet nachschauen und uns informieren, als wir dann gefragt haben, wie man dort überhaupt hin kommt, wurde uns nur das selbe nochmal gesagt. Da wir kein Internet hatten, sind wir einfach mit Bus Richtung Malia gefahren und dann umgestiegen und weiter nach Neapoli. Dort wurde uns erst von den Busfahrern gesagt, dass man zu dem Park auf dem Berg nur mit dem Taxi kommt (15€), da der bus dort nicht hoch fährt, war uns jedoch zu teuer da wir schon 20€ für 2 Personen hin und Rückfahrt gezahlt haben, echt schade, dass wir nicht richtig Informiert wurden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 50m gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und sehr gute Restaurants außerdem befindet sich das Hotel direkt am Meer und ist nur durch das Restaurant vom Hotel getrennt. Eine Bushaltestelle befindet sich in wenigen Gehminuten vom Hotel. Der Strand war zwar schön, jedoch mit Liegen beladen, sodass man sein Handtuch nicht hinlegen konnte (Liegen+Schirme=kosten!!). Ausflugsziele sind hier sehr teuer!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wird als Erwachsener praktisch zur,, gratis" Massage gezwungen und danach wurde man zu weiteren teuren Massagen gezwungen. (Fand alles komischerweise im Nebenhotel statt) Liegen werden früh morgens reserviert und sehen auch ziemlich alt und ekelhaft aus da sie praktisch immer Nass werden (werden auch über Nacht draußen gelassen). Wir sind oft die Gegend erkunden gegangen, die Natur ist hier größtenteils noch unberührt wenn man etwas weiter mit dem Bus oder dem Auto fährt, hat man einen schönen Ausblick auf die ganzen Berge und Olivenbäume!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie im Anschluss an Ihren Aufenthalt dieses Feedback verfasst haben. Die Bewertungen von unseren Gästen lesen wir immer sorgfältig, da wir großen Wert darauf legen. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem Hotel, unserer Gastronomie und unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten und Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend annehmen. Zugegebenermaßen haben uns Ihre Kommentare zu unserem Personal überrascht, da die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ein immer wieder hervogehobener Punkt bei den meisten Bewertungen ist. Ebenfalls hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten, falls es zu Ihrer Unzufriedenheit gekommen ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Glaros Beach Hotel Team