Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Delfinchen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ganz ok,aber es geht deutlich besser zum gl. Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse der Hauptgeschäftsstrasse. Mit ein paar Schritten ist man voll im Trubel. Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich. Das All In war noch nirgends so abgespeckt, wie dort. Halbpension ist ohne Getränke zum Essen. Zimmer sehr, sehr klein. Die Liegen sind zu dicht beieinander. Es ist insgesamt doch recht eng. Auch am Strand, die Bilder geben die Situation nicht real wieder. Am Strand, welcher auf den Bildern sauberer aussieht, als er ist sind Liegen und Schirme zu bezahlen. Liegen, Schirme, Handtücher, Safe auf dem Zimmer, Kurtaxe: alles 3,00 € pro Tag. Das läppert sich noch mal ordentlich. Das Essen ist ok. Es gab nur 1Tag, an dem uns nichts so recht geschmeckt hat. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen, was bei Problemen doch sehr hilft, wenn man im englischen nicht so sicher ist. Die Empfehlung gilt für Gäste, die den ganzen Tag unterwegs sind, oder den ganzen Tag am Pool liegen wollen und dafür gern früh aufstehen, um die wenigen kostenfreien Liegen zu sichern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag ausserhalb, gleich neben dem eigentlichen Hotel. Das fanden wir nicht so schlimm. Aber: das Zimmer war zu eng. Das Bad zu klein und zu dunkel. Zum Glück hatten wir so etwas wie einen Minnibalkon, dort konnten wir die Koffer lagern und die Handtücher trocknen. Der Einbauschrank ist wohl schon 100 Jahre alt. :D Fast alle Türen, einschließlich "Balkön-chen" und Kühlschrank ließen sich nicht komplett öffnen, wegen der Enge. Es war aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab immer Büffet´s. Frühstück, Mittag, Abendbrot. Mittag und Abendbrot waren sich sehr ähnlich. Wir haben mittags meistens unterwegs gegessen. Es war aber für jeden etwas dabei und wir hatten nur an einem Tag das Problem, nicht so recht etwas schmackhaftes zu finden. Das Gemüse ist auch Geschmackssache. An einem anderen Tag war wieder fast alles so gut, dass man sich nicht entscheiden konnte. Das Tzatziki und der cremige Schafskäse hat uns super geschmeckt. Es gab immer frisches Obst. Suppe offensichtlich nur abends. Es hätte gern mehr typisch griechisches geben können. Der Speisesaal war zu eng und viel zu laut. Schade. An den 6er Tischen konnte man nicht gut mit 6 Personen sitzen. Meist blieben die mittleren 2 Plätze frei. Deshalb gab es auch immer leichte Probleme mit der Platzfindung. Das ALL-IN war so schlecht, wie ich es noch nie hatte. Es gab Wasser, Wein, Fanta, Cola, Sprite, Lemon, Ouzo und Raki. Kein Saft, kein Wodka, kein Likör. Wir haben einige Varianten probiert und sind dann bei Raki mit Lemon gelandet. Das ging dann einigermaßen. Deshalb noch mal Punktabzug.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat sich schnell um Hilfe bemüht, wenn Probleme auftauchten. Auch an der Rezeption war man sehr freundlich zu uns. Beim Essen wurde man schnell und freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich um die Ecke sind die Geschäfte und Lokale. man ist sofort mittendrin. Auch die Bushaltestelle ist gleich da. Zum Strand nur über die Promenade. Transfer ca 1 Stunde hin und 25 min. zurück. Erschreckend war für mich, zu sehen, wie ganze, heile Pastiktransportkisten für Obst, einfach im Müll landen und dann vom Müllauto geschrottet werden. Dann brauchen wir uns über Plastikmüll im Meer nicht zu wundern, wenn so etwas noch in Europa möglich ist!!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein quadratischer Pool. Das wars. Keine Animation, kein Abendprogramm. Ziemlich langweilig am Abend. Also: man soll rausgehen und dort trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delfinchen
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus abzugeben. Die Lage unseres Hotels ist natürlich ein immer wieder von unseren Gästen hervorgehobener Pluspunkt. Umso mehr freut uns jedoch Ihr besonderes Lob über das hilfreiche und freundliche Personal, denn dort sehen wir unsere eigentlichen Anstrengungen belohnt gute Serviceleistungen zu bieten. Ihre Anregungen haben wir uns auch bereits notiert und intern besprochen. Das gesamte Team dankt Ihnen für die netten und motivierenden Worte und freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Glaros Beach Hotel Team