- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das erste Zimmer (120) war direkt neben der Küche mit ebenerdiger Terasse zum Pool. Das Personal wird täglich um 00:30 mit geschirrwaschen fertig was man derart laut hört als würde das Personal direkt neben dem Bett arbeiten. Endlich fertig damit werden die Pool liegen zurechtgeschoben, vor 1:00 ist an Schlaf nicht zu denken. Nach 2 Tagen bekamen wir ein neues Zimmer. Das Restaurant ist für das Hotel zu klein wir bekamen nicht einmal auf Anhieb einen Tisch und mussten stets mehrmals "vorstellig" werden, das gleiche be7m frühstück. Das all inklusive Angebot lässt zu wünschen übrig Spirituosen sind nur raki und Ouzo inkludiert alles andere muss bezahlt werden und zwar richtig teuer. Ab 23 Uhr gibt es sowieso nichts mehr inkl. Der schönste Teil des Hotels ist a la carte und sowieso nicht bei all inkl. dabei. Habe bereits 12 all inkl. Urlaube in 12 Ländern hinter mir aber so schlecht war es noch nie.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Glaros Beach Hotel zu beschreiben. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem Hotel, unserer Gastronomie und unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass das Restaurant bzw All Inklusive Angebot nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare stimmen nicht mit der Meinung vieler anderer Gäste überein, die unser Hotel in derselben Zeit besuchten, und sehr zufrieden mit unserem Angebot waren. Wir nehmen Ihr Feedback natürlich gerne auf, weisen aber darauf hin, dass (wie beschrieben) das All Inklusive Angebot zum Mittag- und Abendessen die folgenden Getränke umfassen: Wasser, Bier vom Fass, lokaler Wein, Raki, Ouzo und alkoholfreie Getränke und 12.00 Uhr - 23.00 Uhr lokale (nicht) alkoholische Getränke. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen nochmals für Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Glaros Beach Hotel Team