Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Mies
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das erste Zimmer (120) war direkt neben der Küche mit ebenerdiger Terasse zum Pool. Das Personal wird täglich um 00:30 mit geschirrwaschen fertig was man derart laut hört als würde das Personal direkt neben dem Bett arbeiten. Endlich fertig damit werden die Pool liegen zurechtgeschoben, vor 1:00 ist an Schlaf nicht zu denken. Nach 2 Tagen bekamen wir ein neues Zimmer. Das Restaurant ist für das Hotel zu klein wir bekamen nicht einmal auf Anhieb einen Tisch und mussten stets mehrmals "vorstellig" werden, das gleiche be7m frühstück. Das all inklusive Angebot lässt zu wünschen übrig Spirituosen sind nur raki und Ouzo inkludiert alles andere muss bezahlt werden und zwar richtig teuer. Ab 23 Uhr gibt es sowieso nichts mehr inkl. Der schönste Teil des Hotels ist a la carte und sowieso nicht bei all inkl. dabei. Habe bereits 12 all inkl. Urlaube in 12 Ländern hinter mir aber so schlecht war es noch nie.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Glaros Beach Hotel zu beschreiben. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem Hotel, unserer Gastronomie und unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass das Restaurant bzw All Inklusive Angebot nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare stimmen nicht mit der Meinung vieler anderer Gäste überein, die unser Hotel in derselben Zeit besuchten, und sehr zufrieden mit unserem Angebot waren. Wir nehmen Ihr Feedback natürlich gerne auf, weisen aber darauf hin, dass (wie beschrieben) das All Inklusive Angebot zum Mittag- und Abendessen die folgenden Getränke umfassen: Wasser, Bier vom Fass, lokaler Wein, Raki, Ouzo und alkoholfreie Getränke und 12.00 Uhr - 23.00 Uhr lokale (nicht) alkoholische Getränke. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen nochmals für Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Glaros Beach Hotel Team