Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Glaros Beach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck erschien gut aber die Peinlichkeiten des Managements besonders alles was mit der Hotelreception zu tun hat stellt alles andere in den Schatten. Sehr unfreundliches und nur auf Geld getrimmtes Personal. Safe, Liegen, Sonnenschirme (obwohl hoteleigener Strand), Internet und Handtücher sind nur einige Dinge die jeweils 3,- Euro pro Kopf und Tag kosten. Hotelpool und die dazugehörige Anlage (Bar) (Liegen) (Sonnenschirme) schmutzig und kaputt. Alles unsauber und in die Jahre gekommen. Die Verkostung , Frühstück, Mittag und Abendessen und das dazugehörige Personal bewerte ich mit sehr sehr gut. Wir mussten am ersten Tag das Zimmer tauschen da wir schmutzige Bettwäsche und ein schmutziges Bad hatten. Ach ja Steckdosen gabs im ersten Zimmer auch nicht. Nur mit Missmut wurde ein anderes Zimmer gestellt. Nie wieder Glaros Beach!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Hiermit möchten wir uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es tut uns dennoch sehr Leid, dass Ihre Ansprüche nicht in jeder Hinsicht erfüllt werden konnten. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie sich nicht immer freundlich behandelt gefühlt haben. Ihr Kommentar hat uns jedoch überrascht, weil die überwiegende Mehrheit unserer Gäste sehr positiv über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter berichtet. Wir sind glücklich, dass es uns durch den Zimmerwechsel gelungen ist, Ihnen ein Zimmer nach Ihrem Geschmack zu bieten. Schließlich finden wir schön, dass Sie unser gastronomisches Angebot geschätzt haben und Sie damit rundum zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Glaros Beach Hotel Team