So geht's:
Anna (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2009für 1-3 Tage

3 super Nächte im Hotel Glo

Wir sind um 00: 30 Uhr im Hotel angekommen. An der Rezeption hat man uns freundlich begrüßt, das Check-In ging sehr schnell, wir wurden nochmal gefragt, ob wir "Smoking" oder "Non-Smoking" Room wollten. Dann noch die Frage, ob wir ein Notebook mithätten - und bekamen für jeden Tag einen Zugangscode für das Gratis WLAN. Allerdings musste man uns sagen, dass der von uns gebuchte "Standard-Room" nicht verfügbar war - deshalb bekamen wir ohne Aufpreis ein besseres Zimmer! Wir kamen in das Zimmer und wow, wir waren beeindruckt. Ein riesiges Zimmer, ein großes Bett, ein 32 Zoll Fernseher und um die Ecke ein tolles Badezimmer. Das Zimmer hatte drei große Fenster, viele verschiedenen Möglichkeiten der Beleuchtung des Zimmers (sogar die Nachtkästen waren in Wirklichkeit Lampen-Blöcke). Das Frühstück bietet wohl alles, das man sich in der Früh wünschen kann. Kaffee, Tee, Kakao, Orangen- bzw. Fruchtsaft, Wasser, viele verschiedene Brotsorten, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Butter, Eiserpeise, Würstchen, Lachs, Thunfischaufstrich/paste, Tomaten, Gurken,... Wir haben es nicht geschafft, alles zu kosten. Die Helsinki Card haben wir gleich im Hotel am nächsten Tag gekauft, auch das ging schnell und unkompliziert. Die Leute an der Rezeption waren immer sehr schnell und unkompliziert. Am zweiten Tag waren wir auch im Sauna-Bereich, der ist allerdings leider etwas klein geraten, trotzdem sauber und in Ordnung.

Ausblick:zur Stadt

Sauberkeit des Hotels