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ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
es war einfach nur grauenhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

bei der ankunft wurden wir am hintereingang abgestellt das zimmer 301 laut hotelkarte schluessel fuer zimmer 405 erhalten ,bei betreten des zimmers war zusehen,dass dieses schon jemand benutzt am empfang sprach keiner deutsch es wurde festgestellt das man vergessen hatte das zimmer zu reinigen nach erfolgten groben putzen mussten wir dieses zimmer nehmen es gab wohl kein anderes


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ingrid
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Ingrid! Zunächst einmal möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen für den holprigen Start in den Urlaub entschuldigen, wir verstehen sehr gut, dass Ihr erster Eindruck durch den Irrtum unserer Rezeption nicht der Beste war.Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel auch im weiteren Verlauf nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Gerne hätten wir genauer erfahren, in welcher Hinsicht wir unseren Service verbessern könnten, um den Wünschen unserer Gäste in Zukunft besser entsprechen zu können. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario