- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
bei der ankunft wurden wir am hintereingang abgestellt das zimmer 301 laut hotelkarte schluessel fuer zimmer 405 erhalten ,bei betreten des zimmers war zusehen,dass dieses schon jemand benutzt am empfang sprach keiner deutsch es wurde festgestellt das man vergessen hatte das zimmer zu reinigen nach erfolgten groben putzen mussten wir dieses zimmer nehmen es gab wohl kein anderes
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Ingrid! Zunächst einmal möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen für den holprigen Start in den Urlaub entschuldigen, wir verstehen sehr gut, dass Ihr erster Eindruck durch den Irrtum unserer Rezeption nicht der Beste war.Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel auch im weiteren Verlauf nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Gerne hätten wir genauer erfahren, in welcher Hinsicht wir unseren Service verbessern könnten, um den Wünschen unserer Gäste in Zukunft besser entsprechen zu können. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario