- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
kein Highlight negativ: Bustransfer zum Hintereingang, Hilfe zum Glück von Anwohnern, abgewohntes Zimmer (404), ordentliche Reinigung erst nach Anmahnung, zu wenig deutsch sprachiges Personal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, lieber Peter! Wir bedanken uns für die insgesamt befriedigende Bewertung unserer Leistungen und bedauern, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen mögen.Gut, dass Sie sich direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben, so konnten wir unserem Reinigungsteam sofort einen entsprechenden Hinweis geben und Ihr Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit reinigen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck nicht durchweg positiv war und hoffen, dass wir zukünftig bei einem weiteren Aufenthalt Gelegenheit haben werden, Sie dennoch von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario