- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben ein Zimmer bekommen,so gross wie eine Arrestzelle(2,20 x 3,10 m)zu zweit,.Wollten ein anderes,antwort:fragen sie morgen früh,morgens wieder hin,antwort kommen sie morgen früh,also wieder in den Loch rein(amaturen vergilbt oder besser gesagt alles oxitiert und auch so ,das ganze Zimmer,ein armseeliges Loch,Aussicht nichts ,alles dunkel,kommt kein Licht rein.Dieses Zimmer anzubieten ist eine grosse Frechheit.also morgens wieder hin,antwort :kommen sie morgens wieder Reiseleitung LMX) eingeschaltet,nichts passiert(letzte Mal bei denen gebucht,kümmern sich überhaupt nicht um einen)vierter Tag,wieder morgens um acht hin ja haben ein anderes,müssen aber zwölf uhr pünktlich dasein,halber Urlaubstag weg.Das andre Zimmer war ,so wie man es sich vorstellt,nicht die Nummer eins,aber das Hotel hat ja auch nur zwei Sterne.Ich möchte nur sagen,wir haben gebucht bezahlt,was andre auch tun,aber warum bekommt der eine für das selbe Geld etwas besseres,ob der oder ich es zahlt jeder das selbe laut Buchung.Diese Zelle,wo man sich kaum drehen kann gehört verschlossen,habe Bilder gemacht,schade kann man hier nicht anhängen.WEie im Lotto,entweder du bekommst ein ordentliches Zimmer oder du ziehst die A...Karte für den selben Preis..
Die Gastronomie im Hotel war gut,Essen für ein zwei Sterne Hotel war Ok.Bedienung,war zuvorkommend und nett.
Der Service an der Rezeption war nicht so wie man sich das vorstellt,alleine mit dem Zimmerproblem,es wurde nicht einmal einen in Gesicht geschaut,wenn man fast jeden Tag da war.War aber immer nur der eine Mann,nicht der Junge,der war nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner Pool und eine Tischtennisplatte,Das war es. Internet ok,schaltet sich aber schon eine halbe Minute vor Ablauf deines Guthabens ab. W.lan ein Witz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, lieber Klaus-Heinz! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag, dem wir wichtige Hinweise auf verbesserungswürdige Servicebereiche entnehmen können. Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung des Angebots unseres Restaurants und Ihre lobenden Worte für den Service unseres Personals. Schade, dass Sie unser Hotel dennoch nicht weiterempfehlen mögen. Natürlich bemüht sich unsere Rezeption auf Wunsch um einen Zimmerwechsel, aber bei voller Belegung ist dies nicht immer sofort möglich. Wir freuen uns daher, dass Sie nach dem Umzug in das Alternativzimmer mit Ihrer Unterbringung zufrieden waren. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario