Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
für leute,die einen preisgünstigen urlaub machen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ich hatte ein preiswertes Hotel gebucht.zwei Sterne .es war alles in allem aber nur 1 Stern wert.es fing mit dem empfang an.ich musste an einer Seitentür um einlass bitte und stand in einem Treppenhaus im 3. stock! nach langem suchen -fanden wir dann die Rezeption. das Hinweisschild im 3.stock, war kaum zu erkennen.mir wurde dann 1 zimmer zugeteilt,dass ich nach einer nacht dem Rezeptionisten zur verfügung stellte ( betten waren so eng gestellt ,das man nur mit übersteigen ins bett 2. bett gelangen konnte). mir wurde dann ein schönen zimmer angeboten-hier war ein franz. bett aufgestellt, dass wir erst zur Schlafenszeit feststellten,dass es nur eine bettenbreite von 1,40m hatte.( es war nach unserer Reklamation, die aussage des anderen Rezeptionisten ein Einzelzimmer!! dieser bot uns dann ein weiteres zimmer an. dies war dann ein 3-bett -zimmer..Dieses zimmer haben wir dann letzendlich bewohnt,da kein anderes zimmer frei war. dieses zimmer, war zur Nordseite ( also schien keine sonne rein ,es war dunkel, kalt und muffig!!das schlimmste daran ,war das Badezimmer!!.Hier stank es nach fäkalien-der grund war: der waschtischablauf war ohne syphon-nur direkter einlauf in das abwassersystem!! der haustechniker hat es auch nicht abstellen können !wir musste dann die restlichen 2 Wochen in diesem gestankt ausharren!!. zum Gegenteil der zur zimmerproblematik--war das restaraunt mit der küche sehr gut.- leider konnte man abends in der Lobby nicht mal ein getränk bekommen-ausser man ging zum Automaten.


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe mein anfangsbericht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • war nicht gut--der transferbus musste an einer anderen strasse uns aussteigen lassen-( zu enge strassen ) bergig und ca 25 min von der Stadt entfernt)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Gerd! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die Belegungssituation unseres Hotels keinen weiteren Zimmerwechsel zuließ und Sie trotz mehrfachem Umzug Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dagegen freut es uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Angebot unseres Restaurants zufrieden waren. Ihr Lob für unsere Küche leiten wir gerne weiter. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Kanaren begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario