Leider war unser Zimmer sehr dreckig (blutige Bettlacken, Schamhaare in den Handtüchern, Haare auf dem Boden). Alles ist sehr hellhörig, sodass man sofort aufwacht, wenn der erste Gast die Treppen runter kommt. Man hat absolut kein WLAN. Wir mussten unsere mobilen Daten nutzen. Personal beim Frühstück könnte freundlicher sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LAURA |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Ihre Unterkunft in Teneriffa gewählt haben, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit Überraschung lesen wir Ihre Kommentare zur Sauberkeit, da das Globales Acuario über ein Team von Fachleuten verfügt, das alle Hygieneprotokolle gewissenhaft einhält. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen entsprechen daher keineswegs unseren Servicestandards. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich nicht gut betreut fühlten und der Lärm während Ihres Aufenthalts ein Problem war. Da wir von den Unannehmlichkeiten erfuhren, boten wir Ihnen einen Zimmerwechsel an, den Sie jedoch nicht in Anspruch nehmen wollten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager