Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
NICOLE (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Zwei-Sterne, nur für sehr junge Leute
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht zentral in der Stadt, sondern man läuft 20 bis 30 Minuten ins Zentrum. Wer keinen Meerblick bucht, riskiert in eines der dunklen Zimmer mit Kellerblick neben dem Generator ( oder sonstiger Maschine, die dauerhaft lärmte) gesteckt zu werden. Nachts war es sehr laut, denn ständig krachten Türen und viele Menschen plauderten auf den Fluren. Der Pool ist sehr nett, das Frühstück ganz okay, aber das Zimmer war derart minimalistisch, dass wir die ersten Tage lang gleich wieder auschecken wollten. Wir haben uns Lampen gekauft, weil es nur eine einzige alte Deckenlampe gab. Die Fenster und Balkontüre sind aus Alu-Rahmen, wie sie in UK 1980 üblich waren. Sie sind nicht dicht, die Tür hat Luft und klappert, es zieht und wird ab Herbst schon frisch, da das Zimmer keine Heizung hat (auch keine Klimaanlage). Dieses Hotel hat seinen zweiten Stern nur wegen des Pools.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:NICOLE
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts so viele Unannehmlichkeiten festgestellt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns, wie in all unseren Broschüren angegeben, nicht im Stadtzentrum befinden, sondern 1,50 km vom nächsten Strand und 2 km vom Martianez. Außerdem haben wir in unseren Informationen nicht angegeben, dass wir eine Klimaanlage haben. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts Lärm gab und dies Ihre Ruhe beeinträchtigt hat. Wir hätten dies gerne zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts gewusst, um zu versuchen, Ihre Ruhezeiten zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Pool gefallen hat. Bei Globales Acuario werden wir weiter daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen von der Qualitätsabteilung von Hoteles Globales