Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ARNE (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Stadt
Oh weh
2,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war entsetzlich, nur ein Doppelbett, ein offener Regal-Schrank und 6 Bügel. Kein Tisch, kein Stuhl, keine Nachttischlampe (auch auf Nachfrage nicht zu erhalten). Fenster klappern (Aluminiumrahmen). Vorhänge waren mindestens 5-6 Ösen gerissen. WC Ausstattung dürftig, war alles alt. Billiger WC Sitz mit nur 1 Schraube befestigt. Spülung nicht effizient. Die Reinigungsdamen waren jedoch sehr ordentlich und es wurde anständig gereinigt und die Handtücher wurden täglich (wenn gewünscht) gewechselt. Balkon mit 2 Plastikstühlen und 1 Tisch, Meerblick war vorhanden aber seitlich, es gab genug freie Zimmer mit direktem Meerblick. Pool war ok, mit einigen Liegen auf 3 Sonnenetagen. Hat halt 2 Sterne, aber es gibt einen Unterschied zwischen einfach und billig. Hotel liegt am Hang und in die Stadt oder an den (derzeit nicht zum baden freigegebenen) Strand sind gut 20 min, zurück dauert es eher 30 min, da sehr steil. Porto de la Cruz ist sonst eine nette Stadt, auch als Ausgangsstation für Ausflüge.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:ARNE
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Arne. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht angenehm war, aber wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer über einen Klapptisch verfügen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns die Unannehmlichkeiten Ihres Aufenthalts zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, damit wir versuchen hätten können, Ihnen zu helfen. Wir freuen uns, dass unser Reinigungspersonal in Ihrer Bewertung hervorgehoben wurde. Bei Globales Acuario werden wir weiterhin danach streben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen von der Qualitätsabteilung von Hoteles Globales